EB "Django" sucht Sofaplatz!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pippilosa

Super Knochen
es is zum heulen....

kaum ist der eine weg, kommt der nächste... :(

django hat ebenfalls eine dubiose vorgeschichte. von einem sogenannten "züchter" aus dem 12. bez. zu einer familie, dann zu einer "hundetrainerin" (?), dann zu einer jungen frau im 22., dann zu deren freundin mit 3 kindern und labi-welpen, dann zu meinen kunden und gestern zu mir... :rolleyes:
die letzten beiden plätze verlor er, weil der jeweilige ersthund (rüden) permanent auf django losgegangen sind. ich vermute, es liegt daran, dass der süße kerl sämtliche warnungen ignoriert und dauernd aufreiten will. mit meinen mädels funktioniert das allerdings. nur die kleine lotti musste ich gestern noch in schutz nehmen, weil er ihre prügel auch nicht ernst genommen hat und es ständig probiert hat. heute ist aber alles schon kein thema mehr.

und nun zu den fakten:

django ist ca. 9 monate alt, ein mmn. ausgesprochen hübscher vertreter seiner rasse, frisch kastriert (am samstag), stubenrein, kinderfreundlich, katzenverträglich, ebenso mit allen hunden, kann alleine bleiben, ist gechipt (aber noch nirgends registriert) und ist ein absolut fehlerloser hund!!! er kuschelt sehr gerne, deshalb wär ein sofaplatz ideal. er teilt sein frauchen aber gerne, daher wär er als 2. hund oder "rudel"mitglied auch geeignet. zu rüden vergebe ich ihn allerdings aufgrund der vorgeschichte nur an kompetente und erfahrene menschen! ahja, atmen tut der "kleine" einwandfrei. er schnarcht nicht! und sein näschen ist auch nicht so extrem gestaucht. angeblich soll er ja ein OLD english bulldog sein...

und hier nun 2 bilder von dem perfekten knutsch-monster:
(mehr bilder von outdoor gibts, sobald das wetter besser ist ;) )

Sag, bist du jetzt auf Knartschgesichter aboniert? :eek::D Ist ja schon der 3., wenn ich mich nicht verzählt habe...:confused:

Ich werde den Süßen auf jedenfall weiterleiten.

ein schöner bulli !! aber was ich weiß gibt es in österreich keine züchter von old english bulldoggen

die gibts zb in der schweiz und sind sehr sehr teuer !!!

er sieht aber schon wesentlich mehr nach hund aus als die meisten englischen bulldoggen, die man so sieht.....total süß is er...
bitte nicht falsch verstehen, ich liebe englische bulldoggen, aber DER sieht wunderhübsch aus!! ;)

Sag, bist du jetzt auf Knartschgesichter aboniert? :eek::D Ist ja schon der 3., wenn ich mich nicht verzählt habe...:confused:

Ich werde den Süßen auf jedenfall weiterleiten.

danke!

und ja, ich hab leider keine ahnung, warum sich diese knautschbacken in letzter zeit so häufen... :confused: ist aber wirklich zufall! :)

ein schöner bulli !! aber was ich weiß gibt es in österreich keine züchter von old english bulldoggen

die gibts zb in der schweiz und sind sehr sehr teuer !!!

deshalb hab ich ja auch "dubios" und "züchter" (extra unter anführungszeichen) geschrieben ;)

Ich leite diesen Süssen einmal weiter - viell. hat er eine Chance auf einen Sofaplatz! *daumendrück*

danke, aber nimma notwendig ;)

man kann ja leider nicht in die leute reinschauen, ABER:
so wie's aussieht hat der knutschi-bubi einen traumplatz gefunden!!!! *freu*
morgen früh wird er mit seinem zukünftigen herrchen die lange reise in sein neues zuhause im allgäu antreten!
ich freue mich wahnsinnig für den süßen (und auch für meine mädels *gg*) und wünsche ihm für seine zukunft nur das allerbeste!!! wir (mein freund und ich) werden ihn zwar schrecklich vermissen, aber so ist es für alle das beste. für uns bedeutet das außerdem im frühjahr urlaub im allgäu :D

vielen dank an das frauchen von bulldogge emma!!! durch ihre bully in not homepage haben wir einen ganz tollen platz gefunden! :)

danke, aber nimma notwendig ;)

man kann ja leider nicht in die leute reinschauen, ABER:
so wie's aussieht hat der knutschi-bubi einen traumplatz gefunden!!!! *freu*
morgen früh wird er mit seinem zukünftigen herrchen die lange reise in sein neues zuhause im allgäu antreten!
ich freue mich wahnsinnig für den süßen (und auch für meine mädels *gg*) und wünsche ihm für seine zukunft nur das allerbeste!!! wir (mein freund und ich) werden ihn zwar schrecklich vermissen, aber so ist es für alle das beste. für uns bedeutet das außerdem im frühjahr urlaub im allgäu :D

vielen dank an das frauchen von bulldogge emma!!! durch ihre bully in not homepage haben wir einen ganz tollen platz gefunden! :)

Das freut mich aber - super! Da hat ja dann das Daumen drücken viell. doch geholfen:cool:!
Alles Gute dem Süssen auf seinem Weg nach Hause:)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben