easybank

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Hat wer Erfahrung mit der Easybank (100% Tochter der Bawag-PSK-Gruppe). Die haben da dieses Kontomodell Easy-Gratis. Das erste Gratis-Gehaltskonto. Ich hab mir ein Infopaket schicken lassen und für mich hört es sich nicht schlecht an. Mich nerven einfach diese Gebühren für Bankomatkarte, Kontoführung etc.

Hat irgendjemand sein Konto dort und wie seid ihr zufrieden? :)

LG!

Hat wer Erfahrung mit der Easybank (100% Tochter der Bawag-PSK-Gruppe). Die haben da dieses Kontomodell Easy-Gratis. Das erste Gratis-Gehaltskonto. Ich hab mir ein Infopaket schicken lassen und für mich hört es sich nicht schlecht an. Mich nerven einfach diese Gebühren für Bankomatkarte, Kontoführung etc.

Hat irgendjemand sein Konto dort und wie seid ihr zufrieden? :)

LG!
JA ICH! :D

:D :D aha, du arbeitest also bei der bawag :D und, ist das was gscheites? Kann ich da ohne bedenken wechseln oder gibts irgendwo einen groooooooßen Haken?

eine frage hätt ich noch: kann man als easybankkunde in jede bawag oder psk latschen, wenn man was braucht?

Würd auch gern ein zweites Konto dort haben, wo ich monatlich einen Betrag raufgebe, der nur für unsere Viecher gedacht ist!;)

Dh. ich geh zb. zum Fressnapf und zahl mit der "Viecher"-Bankomatkarte...:D

...hab aber nur Gehaltskonto v. easybank gelesen...:rolleyes:

...heißt das jetzt, ich muss mein gehalt dort drauf geben?!:confused: :o

Keine Ahnung. Ich hab mich gefragt, wie lange zum Beispiel der Transfer meines Gehaltes braucht? Bei der VB hab ichs 3h später schon oben. usw. Verena, wie ist das so? :D

.) ja beim gratis kto muss gehalt aufs konto gehn

.) wie lange der transfer deines gehaltes braucht kommt auf die fremdbank an von der das geld kommt das liegt dann nicht an der easybank (da diese ja "nur" empfängerkto ist! ;)

.) ja beim gratis kto muss gehalt aufs konto gehn

.) wie lange der transfer deines gehaltes braucht kommt auf die fremdbank an von der das geld kommt das liegt dann nicht an der easybank (da diese ja "nur" empfängerkto ist! ;)

dh. es gibt keine möglichkeit, ein konto dort zu eröffnen ohne dass mein gehalt drauf fliesst?!:confused: :(

ich dachte eher an ein konto, wo ich monatlich 200,- draufüberweis, damit ich nur mit dieser bankomatkarte die viecherausgaben zahlen kann...weils zzt etwas unübersichtlich ist...:rolleyes:

dh. es gibt keine möglichkeit, ein konto dort zu eröffnen ohne dass mein gehalt drauf fliesst?!:confused: :(

ich dachte eher an ein konto, wo ich monatlich 200,- draufüberweis, damit ich nur mit dieser bankomatkarte die viecherausgaben zahlen kann...weils zzt etwas unübersichtlich ist...:rolleyes:

doch klar gibt es die möglichkeit! wäre aber dann kein gratiskto sondern ein "Normales" easy privatgirokto 4,14 Kto führungsgebühr im monat + BK usw.

Oben