Earthborn TroFu

Ich hab mir jetzt mal bei allen Sorten die Zusammensetzungen angesehen und ich kann da nichts aussetzen. Liest sich wirklich gut und finde ich daher ein gutes Trockenfutter!

Ich hab mir jetzt mal bei allen Sorten die Zusammensetzungen angesehen und ich kann da nichts aussetzen. Liest sich wirklich gut und finde ich daher ein gutes Trockenfutter!
Ja, liest sich wirklich gut.

Vor allem gleich die erste Sorte "Primitive", die mind. 60% Truthahnfleisch und Hühnerfleisch in der Trockenmasse + mind. 60% Weißfisch in der Trockenmasse enthält.
Gesamt also 120% + Kartoffeln + Eier + Tomaten + Erbsen + usw.
Da bekommt man ja richtig viel für sein Geld.........!

Bei allen anderen Sorten ist hingegen "Frisches xxx-Fleisch" deklariert - dort ist der Fleischgehalt also vor der Trocknung angegeben.

Irgendwie dürften die sich noch nicht ganz einig sein, auf welche Weise sie die Kunden verarschen wollen.

von der Aufmachung her- Abklatsch beliebter Marken.
Von der Zusammensetzung her mittelmässig (vorallem Ocean Fusion und Adult Vantage) und ehrlich den Preis würd ich dann nicht dafür zahlen. Die Zutaten sind teils auch recht kreativ Erbsenfasern, Heidelbeerfasern... etc.... Erbsen, Spinat oder Knoblauch muss ich jetzt auch nicht grad in Hundetrockenfutter haben. Für mich mehr ein hintrimmen auf was grad "in" ist, aber wers mag. Schlecht ist es sicher nicht, aber für den Preis gibts wahrscheinlich auch besseres...

Heidelbeerfasern??? :confused:
Bei mir im Garten sind die Dinger irgendwie bläulich und weich. Allerdings hab ich noch nie den ganzen Strauch gemahlen.

Oben