E-Mailkontakt/Chatkontakte nur Typen mit Problemen dort?

Da muss i do gleich mitsenfen.
Also erleben kann Frau auf alle Fälle was,mit I.net Bekanntschaften und die Selbsteinschätzung mancher ist genial.
Ich hatte vor Jahren mal ein Blind Date,weil er mir erklärte,er könnte kein Bild raufladen. Und da ich kein Freund von vielen Hin und Hergeschreibsel bin und ich gern der Person gegenübersitze,willigte ich ein.Er war absolut nicht authentisch und da tritt Plan B in Kraft.Freundin ruft nach ner Stunde an und ich verabschiede mich höflich.Name und Tel.nummer meines Date bekommt sie sicherheitshalber auch.Ich gehe keine Kontakte ein ohne Bild und wo Männer nur tagsüber schreiben und man erkennen kann,dass sie Wochenends nie on sind.Da kann Frau schon selekktieren und ich beobachte auch Gästebucheintragungen,dass sagt auch oft schon viel aus.
Sicher gibt es Paare die sich gefunden,haben und das find ich gut,aber 50% sind gescheiterte Existenzen,20% Jäger und Sammler,oder nicht kompatibel.
Aber wie schon gesagt,reinsschauen kann man in niemanden,auch nicht im Rl.......aber a jeder Topf findet seinen Deckel,selbst der schäbigste

hmm...i kann da net allzuviel dazu sagen, i hab meinen Mann vor 11 Jahren ganz traditionell kennengelernt - im Rausch in der Disco :D

meine Schwester hat allerdings ihr Herzblatt über eine Singelbörse kennengelernt - ein ganz Lieber...und die Beziehung hält auch schon 3 Jahre :)

Mein ganzes jetzige Leben ist vom I-Net beeinflusst: ich habe Nando aus dem I-Net, ich habe Bonita aus dem I-Net, ich habe mein Auto im Netz gefunden und auch meine Wohnung...und zu guter Letzt auch meinen Schatz, wir sind morgen 2 Jahre zusammen:)

Also, i sitz grad da beim PC und fadisier mich, da denk ich mir ich schau mal so - nur weil ma grad fad is :p - in solche Partnerbörsen im Internet. Noja... was soll i sagen... des is besser als a Comedysendung im Fernsehn :eek::D

Was ich aber schockierend find, die Männer heutzutags san ur klein, da kannst froh sein wenn de 1,70 san...

De Fotos san ur witzig, die meisten da drin san "cool" (mit Sonnenbrille, lässig sitzend, mit Badesachen usw.)

In fast allen Beschreibungen findet man "tierliebend", fast alle ham Haustiere (die meisten Katzen).

Sodale, ich wollt das nur mal mitteilen, ich geh mich weiter unterhalten :D

Na nit wirklich... aber ich hatte a geniale Abendunterhaltung :D Wobei einige total nette Profile dabei waren, die waren dann aber vom Alter her schon eher 30, was grad halt allerhöchste Schmerzgrenze is :p

Na ab 31 sans dann scho zu alt :o

Und na ich will nicht damit sagen, dass de dann alt san, aber zu alt um mir vorstellen zu können mit denen irgndwo ne beziehungstechnische Ebene finden zu können (mah hob i des jz sche gsogt) :D

Na ab 31 sans dann scho zu alt :o

Und na ich will nicht damit sagen, dass de dann alt san, aber zu alt um mir vorstellen zu können mit denen irgndwo ne beziehungstechnische Ebene finden zu können (mah hob i des jz sche gsogt) :D

Ja sehr schön gesagt....

Du aber ganz ehrlich, das konnt ich mir vor 4 Jahren auch nicht.... dann hab ich meinen kennen gelernt und das alter war mir auf einmal total wurscht... wir wissen beide nicht was uns damals geritten hat, aber solange wir uns gut verstehen...ists ega... ist aber meine Meinung und die jetzige Einstellung meinerseits.... :)

Ja sehr schön gesagt....

Du aber ganz ehrlich, das konnt ich mir vor 4 Jahren auch nicht.... dann hab ich meinen kennen gelernt und das alter war mir auf einmal total wurscht... wir wissen beide nicht was uns damals geritten hat, aber solange wir uns gut verstehen...ists ega... ist aber meine Meinung und die jetzige Einstellung meinerseits.... :)

Ja deshalb hab ich auch geschrieben, dass ich es mir nicht vorstellen kann. :o

I sogs euch, was an do ollas untakummt, des is Wahnsinnig... und de Mails de ma do kriagt, i less scho goa nimma olle, do würd i alt werden :D

ja,da gibts halt so arme Männer,die in einer lieblosen Beziehung ihr Dasein fristen und auf Schmetterlingssuche sind.....aber dafür gibts auf FB einen guten Tipp ( Raupen) :)

Oben