E-Book ??

resa

Gesperrt
Super Knochen
Hat wer von euch sowas ??

Ich bin ja eine unglaubliche Leseratte, so ich Zeit dazu habe und unsere Bücherregale platzen wirklich schon aus allen Nähten. Das wäre also eine gute Möglichkeit um zu lesen und trotzdem Platz zu haben.

Über eure Erfahrungen damit würde ich mich sehr freuen !!
LG Resa

ich lese E-Books.

Allerdings muss ich sagen das es viel gemütlicher ist sich mit dem buch auf die couch zu verkrümeln als am PC zu lesen (wird auch anstrengend für die Augen)

finds allerdings eine gute alternative wenn man nicht unmengen für ein bestimmtes buch ausgeben möchte oder eben immer für zwischendurch.

Hmmm, habe mir gerade ein paar E-Book Preise angesehen, aber da sind Neuerscheinungen genauso teuer wie normale Bücher.
Was hastn du für eines ??

Muss den Thread mal aus der Versenkung holen: für ein paar dumme Fragen (hab echt keinen Plan von der ganzen Geschichte)
Bekommt man eigentlich alle Bücher, die man normal im Geschäft bekommt auch als E-Book?
Woher bezieht man die?

Ja, blöderweise braucht man dazu W-Lan und das Oyo Teil ist irgendwie noch ned ganz ausgereift *find*
Habt ihr das zufällig ??:)

Ein ehemaliger Kollege von mir hat sehr viel E-Books gelesen. Wobei der sogar so einen E-Book-Reader hatte. Mit den konnte er dann auch am Sofa sitzen und lesen.
Er hat das sehr intensiv betrieben. Er ist schon älter und hat sich dadurch auch beim Lesen leichter getan als bei den Büchern.

Ich bin eine totale Leseratte. Aber ich ich würde auf keinen Fall das Buch an sich missen wollen. Bücher sind sowas Tolles und Schönes.
Und das Platzproblem kenn ich....bei über 600 Büchern...;)
Noch dazu wo ich einfach keines hergeben kann!

Hin und wieder könnte ich mir´s vielleicht vorstellen.
Aber ansonsten brauch ich das Buch in der Hand.
Kann auch mit Hörbüchern so gar nicht.

ich brauch auch ein buch in der hand.

fürs kleine börserl rat ich jedem sich in wien die büchereikarte zu holen. 18 euro fürs jahr und man kann alles lesen.

Ein ehemaliger Kollege von mir hat sehr viel E-Books gelesen. Wobei der sogar so einen E-Book-Reader hatte. Mit den konnte er dann auch am Sofa sitzen und lesen.
Er hat das sehr intensiv betrieben. Er ist schon älter und hat sich dadurch auch beim Lesen leichter getan als bei den Büchern.

Ich bin eine totale Leseratte. Aber ich ich würde auf keinen Fall das Buch an sich missen wollen. Bücher sind sowas Tolles und Schönes.
Und das Platzproblem kenn ich....bei über 600 Büchern...;)
Noch dazu wo ich einfach keines hergeben kann!

Hin und wieder könnte ich mir´s vielleicht vorstellen.
Aber ansonsten brauch ich das Buch in der Hand.
Kann auch mit Hörbüchern so gar nicht.

Huch !!! Wieso schreibst du über mich ??:eek::D

ich brauch auch ein buch in der hand.

fürs kleine börserl rat ich jedem sich in wien die büchereikarte zu holen. 18 euro fürs jahr und man kann alles lesen.
Gerade im Urlaub kann ich mir sehr gut vorstellen, dass so ein E-book paktischer ist, als ein ganzer Berg voller Bücher, im sowieso übervollen Koffer. Aber wie Tipsy schon sagte, auf Bücher verzichten möchte ich nicht und darum bin ich auch in zwei Bücherein eingeschrieben und sehr regelmässig da ;)
Zudem ist unsere Jahresabrechnung beim Th... immer dreistellig

Hier übrigens der Link zum ersten Buch. Das zweite führt dann in die Toscana.
http://www.amazon.de/Tausend-Tage-Venedig-Romanze-Rezepten/dp/3492242219/ref=pd_sim_b_1

Oben