dyson staubsauger - hilfe gegen hundehaare?

Hallo!

Also wir haben seit kurzem auch einen Dyson (war beim Metro im Angebot) - aber keinen Animal Pro;)
Letztens war Schwiegermutterns Hund wieder da und danach wurde gesaugt - bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ding. Natürlich hat e nachher wieder ein paar Haare am Boden gegeben, aber ich glaube, das ist einfach, weil bei uns durch den Umzug noch totale Baustelle herrscht und die Haare einfach überall herumfliegen können...

Hui, das Teil kostet ja um die 350 ...

Muss es eigentlich unbedingt der Animal Pro sein, oder tuts ein normaler Dyson auch?

Gibts da vielleicht Staubis die vergleichbar sind mit dem Dyson? Ich brauch ja auch einen neuen Staubi, aber das is schon eine Menge Geld für einen Staubsauger... *find*

Hui, das Teil kostet ja um die 350 ...

Muss es eigentlich unbedingt der Animal Pro sein, oder tuts ein normaler Dyson auch?

Gibts da vielleicht Staubis die vergleichbar sind mit dem Dyson? Ich brauch ja auch einen neuen Staubi, aber das is schon eine Menge Geld für einen Staubsauger... *find*

Muss nicht unbedingt der Animal Pro sein. Der "normale" DC 08 tut's auch. Gibt sehr oft Angebote wo zusätzlich die Hardfloorbürste dabei ist. Schau einmal beim HSE24 nach (www.hse24.de) die haben den öfters im Angebot. Oder auch bei Amazon.

Vergleichbar mit dem Dyson ist eigentlich keiner so wirklich. Sind alles Nachbauten und kommen an das Original nicht heran.
Sicher, der Anschaffungspreis ist hoch, aber dafür hast du das Teil ewig und die Kosten für Staubbeutel sind auch nicht zu unterschätzen.

lg

hab mir nen super staubsauger bei amazon gekauft, nen beutellosen!! also für mich reicht der! hat nur 39 oder so gekostet! :)

Habe einen tollen Sauger mit Wasserfilter. Kannst auch gleich aufwaschen und alles ist trocken.
Also ich kann dir den empfehlen er heißt Aqua King, und den kannst du sogar ausprobieren zu hause.
Wenn du interesse hast geb ich dir per PN oder mail die Nummer von unserem berater.

Lg. Cl.

Das ist gut gemeint von Dir - jedoch "NEIN DANKE" !!!!

Ich will keine Vertreter bei mir zu Hause haben. Ich kaufe lieber im Kaufhaus oder auf einer Messe.

Liebe Grüsse
Gina

Ich bin twar ein Mann und bin kein Staubsauge-fan ,aber ich überlege seit geraumer Zeit mir sowas zuzulegen da mein Dame schon wieder mal einen Fellwechsel hat.

Also habe jetzt aus den Beiträgen rausgelesen das dieser dyson animal ganz gut sein soll
Ich habe einen 1 personen Haushalt und brauche eher was das keinen Platz beansprucht .

Was würdet ihr empfhelen

Habe aber Parkettboden

Und was kostet so ein sauger

Ich bin twar ein Mann und bin kein Staubsauge-fan ,aber ich überlege seit geraumer Zeit mir sowas zuzulegen da mein Dame schon wieder mal einen Fellwechsel hat.

Also habe jetzt aus den Beiträgen rausgelesen das dieser dyson animal ganz gut sein soll
Ich habe einen 1 personen Haushalt und brauche eher was das keinen Platz beansprucht .

Was würdet ihr empfhelen

Habe aber Parkettboden

Und was kostet so ein sauger

Bei Parkettböden kann ich den Dyson wirklich sehr empfehlen.
Er ist zwar etwas teurer aber dafür um vieles besser.
Es gibt immer wieder Aktionen wo Du ihn billiger bekommst.

Liebe Grüsse
Gina

wir haben ihn auf Amazon gekauft, guck mal, da sind sie normalerweise auch viel billiger als überall sonst in Ö :)

hey wow!
hätte mir nicht gedacht das in meinem staubsauger-thread so zahlreich gepostet wird!
dankeschön!
ich glaub ich werd mich für den dyson entscheiden.
super angebote bei www.guenstiger.at
oder www.geizhals.at
werd mal schaun und euch dann berichten...

Dazu muss ich nochmal was sagen. Ich hab ja lauter glatte Böden und in diesem Fall ist es besser, einen normalen Dyson zu nehmen und die Mini-Turbo-Bürste extra dazu zu kaufen. So hat er vor 2 Monaten 290,- gekostet. Der animal pro ist ja nochmal teurer. Man muss nur drauf achten, daß er einen HEPA Filter hat, denn die dyson gibts auch ohne. Ich hab ihn hier http://www.redcoon.de/index.php/cmd...0/cid/6001/Dyson_DC_08_Base_Allergy_(181_eu)/ gekauft.

Man muss nur drauf achten, daß er einen HEPA Filter hat, denn die dyson gibts auch ohne. Ich hab ihn hier quote]

Kannst aber aufrüsten. Haben wir sogar bei unserem DC03 der ersten Generation gemacht (mittlerweile 12 Jahre alt und saugt und saugt und saugt.........:D )

Ps: Am Billigsten war er für uns Österreicher übrigens im Oktober als ihn der Merkur für Friends um 199,--! anbot. Da gab es dann noch eine 10% Rabatt-Aktion auf alle Waren und somit hat der Dyson DC08 mit Parketbürste "stolze" 178,--! gekostet.

lg

so jetzt hab ich mich auch mal durch eure zahlreichen Postings durchgelesen.
Ich hab nur einen 0815 Staubsauger und bin nicht zufrieden, denn den Teppich im Wohnzimmer muss ich immer auf alle Viere mit der Kleiderbürste putzen weil der Sauger die Haare sind einsaugt, auf dem Laminat ist er einwandfrei.
Ich überleg mir auch schon ob ich mir einen neuen Staubsauger zulegen soll. Mal schauen, vielleicht bleibt vom Urlaubsgeld was über.

Ist das die, die beim Animal Pro eh dabei ist? Ich bin echt schon knapp davor, mir diesen Staubi um 350 Euronen zu kaufen... Das werd ich dann aber keinem erzählen, weil sonst lassens mich eh einliefern...

Oben