• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Dyson Groom

hab mir das teil auch schon angesehen, jedoch würd mailo sich damit nieeeeeeeeeee bürsten lassen! ergo kommt es für uns nicht in frage.....:rolleyes:

aber ich kann mir vorstellen, dass das klasse ist weil du die haare direkt gleich einsaugst.... käm auf nen versuch an!
 
hab mir das teil auch schon angesehen, jedoch würd mailo sich damit nieeeeeeeeeee bürsten lassen! ergo kommt es für uns nicht in frage.....:rolleyes:

aber ich kann mir vorstellen, dass das klasse ist weil du die haare direkt gleich einsaugst.... käm auf nen versuch an!

Ist angeblich auch nicht geeignet für kurzhaarige Hunde. Steht extra auf der Homepage. Wobei meinem das wahrscheinlich zum Lernen wäre.
Aber ich müsste das 24 Stunden am Tag machen....;)

Ich glaub ich brauch sowas gemeinsam mit einem Megariesen-Dyson fürs Gauli...:D
 
alsoooo soooo kurz sind die haare ja auch wieder nicht von mailo *lach* vorallem hat der unterwolle die nicht grad wenig ist.... ich bin mit meinem furminator jedoch bestens bedient

bei uns wär es ein anderes problem..... mailo würd sich nicht absaugen lassen.... er akzeptiert den saugi aber ich hab den fehler gemacht, dass ich ihn als welpe mal abgesaugt hab... seit is vorbei!....

und für die katzen DITO Mandy rennt sowieso wenns den sauger nur sieht... und nur allein für Mika kauf ich das teil nicht *kicha*
 
Meine strecken mir genüßlich den A..... entgegen, wenn ich sie absauge. Ich nehme derzeit den kleinen Bürstenaufsatz, aber dieses Teil sieht natürlich noch wesentlich geeigneter aus.
 
Oben