Dyson Groom

hab mir das teil auch schon angesehen, jedoch würd mailo sich damit nieeeeeeeeeee bürsten lassen! ergo kommt es für uns nicht in frage.....:rolleyes:

aber ich kann mir vorstellen, dass das klasse ist weil du die haare direkt gleich einsaugst.... käm auf nen versuch an!
 
hab mir das teil auch schon angesehen, jedoch würd mailo sich damit nieeeeeeeeeee bürsten lassen! ergo kommt es für uns nicht in frage.....:rolleyes:

aber ich kann mir vorstellen, dass das klasse ist weil du die haare direkt gleich einsaugst.... käm auf nen versuch an!

Ist angeblich auch nicht geeignet für kurzhaarige Hunde. Steht extra auf der Homepage. Wobei meinem das wahrscheinlich zum Lernen wäre.
Aber ich müsste das 24 Stunden am Tag machen....;)

Ich glaub ich brauch sowas gemeinsam mit einem Megariesen-Dyson fürs Gauli...:D
 
alsoooo soooo kurz sind die haare ja auch wieder nicht von mailo *lach* vorallem hat der unterwolle die nicht grad wenig ist.... ich bin mit meinem furminator jedoch bestens bedient

bei uns wär es ein anderes problem..... mailo würd sich nicht absaugen lassen.... er akzeptiert den saugi aber ich hab den fehler gemacht, dass ich ihn als welpe mal abgesaugt hab... seit is vorbei!....

und für die katzen DITO Mandy rennt sowieso wenns den sauger nur sieht... und nur allein für Mika kauf ich das teil nicht *kicha*
 
Meine strecken mir genüßlich den A..... entgegen, wenn ich sie absauge. Ich nehme derzeit den kleinen Bürstenaufsatz, aber dieses Teil sieht natürlich noch wesentlich geeigneter aus.
 
Oben