dvds hunde

phebe ist mal für dich reserviert....;)

pestizide, das lezte mal hätte ich dir das wochenende angeboten leider kam keine antwort mehr von dir...und ich hätte da auch noch das therapiehundebüchlein das darauf wartet schon eine weile von dir geholt zu werden;)
also denke ich schon das wir es einmal schaffen werden....

pestizide, das lezte mal hätte ich dir das wochenende angeboten leider kam keine antwort mehr von dir...und ich hätte da auch noch das therapiehundebüchlein das darauf wartet schon eine weile von dir geholt zu werden;)
also denke ich schon das wir es einmal schaffen werden....
und wo hast ma das angeboten? hab nämlich weder eine PN noch eine SMS von dir bekommen.
tut ma leid, aber langsam werd ich echt grantig :mad: mich störts ned, ab und zu irgendwas mitzunnehmen aber monatelang will ich das dann nich bei mir rumstehen haben...

per pn;)
genauso wie ich dir sachen angeboten habe für die wohnung, allerdings direkt im thread(ausmalfarbe, bodenfliesen)...da kam leider auch nie eine antwort ob du das jetzt willst oder nicht:o........
das buch, therapiehunde, habe ich dir reserviert und angeboten das wir das finanziell gleich von den sachen abziehen...auch da kam weder ja noch nein retour:o
.................................
ich dachte du bist im stress wegen übersiedeln und wohnungherrichten....

nicht bös sein...aber zum sauer sein und aufregen deinerseits sehe ich da keine berechtigung:rolleyes:

Oben