Dusty sucht einen Hundesitter...

Hikaru

Super Knochen
Hey ihr Lieben!

Jetzt wirds schon langsam ernst! Den Sommer über muss ich wohl viel arbeiten und ab Herbst geht die Uni los!

Mein Bub bleibt schon 6 Stunden alleine, aber recht viel länger möchte ichs ihm einfach nicht antun! Als es so heiß war, und er 6,5 Stunden allein bleiben musste, war es ihm zu lange weil er so viel getrunken hat :(

Gesucht wird jemand für folgende Varianten:

Ich lasse ihn alleine wen ich gehe, und der Sitter holt ihn nach maximal 6 Stunden ab! Dann wäre es möglich, dass der Sitter spazieren geht und ihn dann mit nach Hause nimmt, oder nach dem Spazieren gehen, die noch übrige Zeit bei uns in der Wohnung verbringt!

Andere Möglichkeit wäre ich bringe Dusty gleich beim Weggehen zum Sitter bzw man trifft sich wo!

Möglich wäre zb auch Hund von mir holen, Spazieren gehen und danach zu meiner Mama bringen!

Ich wohne im 22 Bezirk Essling, meine Mama in Hirschstetten!

Zu Dusty:

Er ist ein 3 jähriger, kastriert, Jagthundmixrüde mit ca. 20kg!
Leider ist er kein Gänseblümchen Hund sondern kann mit unter recht schwierig sein:

- Katzen sind kein Problem, diese liebt er! Er kann aber recht stürmisch sein, und manchmal schrecken sich Katzen dadurch!

- Er ist grundsätzlich Hundeverträglich! Hierbei ist es egal ob Rüde oder Hündin und ob Kastriert oder nicht! An der Leine stänkert er aber sehr gerne und man muss ihn unter Kontrolle halten! Mit einem eigenen Hund müsste mans probieren! Um so dominater der andere ist um so besser funkt es meistens!

- Dusty ist fremden Menschen gegneüber recht ängstlich und reagiert mit nach Vorne gehen! An der Leine ist es mittlerweile kein problem mehr aber man muss trotzdem immer mit einem offenen Auge gassi gehen! Vorallem bei Kindern muss man aufpassen! Daher bitte auch keine Kinder beim Sitter!

- Er ist auch kein Hund den man einfach in eine Hundezone lässt! Besser ist eher ein Spaziergang in Ruhe!

- Er kennt Autofahren und auch Öffis!

- Man muss sich durchsetzen können, aber ohne ihn zu beträngen!

Wichtig wäre mal ein Sitter über den Sommer! Wies dann mit Uni ausschaut weiß ich selbst noch nicht! Von dem her wäre auch jemand möglich der Nähe Karlsplatz wohnt, wo ich arbeite! Denn dann könnte ich ihn einfach vor der Arbeit vorbei bringen!

Ich zahle natürlich auch, aber da ich eine arme Studentin bin, kann ich mir keine unsummen leisten :eek:

Wer will wer mag wer hat noch nicht :D

Lg
 
Schau, dass du einen Zwingerplatz bei der ÖH kriegst, dann kannst ihn zur Uni mitnehmen.

Soweit ich weiß gibt's allerdings eine Warteliste.
 
Hallo!

Ich wohne nur 3 U-Bahnstationen vom Karlsplatz entfernt (U1 Keplerplatz), arbeite übrigens auch am Karlsplatz, aber nur abends und von September bis Ende Juni. Vielleicht könnte ich ja deinen Hund betreuen, wenn du keine Zeit hast?
LG Sandra
 
Also so wie es aussieht, brauch ich aktuell "nur" für Montag jemanden!

Es gebe da verschiedene Varianten:

- Der Sitter übernimmt Dusty gleich in der Früh, irgendwo zwischen Essling und Vet Med! Um 8 Uhr fang ich an!

- Entweder behält er ihn dann bis ich nach Hause gehe (gegen 15 Uhr)
- Bringt ihn gegen Mittag zu meiner Mama nach Hirschstetten
- Oder sollte ich eine Hundemarke für die Hunde bekommen, er brav sein und es mit den Prof. in diesem Jahr auch wieder gehen, könnte er auch eine Zeit mit mir auf der Uni verbringen!

- Andere Variante..
Sitter holt Dusty gegen Mittag von mir Zuhause und..
- geht mit ihm Gassi und nimmt ihn dann mit zu sich
- bleibt bis ich heimkomme bei mir in der Wohnung
- bringt ihn nach dem Gassi zu meiner Mama
- oder wieder die Variante mit der Uni wenn ich eine Hundemarke bekomme

- Wenn eine Hundemarke bekomme gehts natürlich auch, dass er in der Früh mit mir mit kommt und dann geholt wird!

Bin auch nach wie vor für andere Varinaten offen =) Hauptsache mein Bub wird gut umsorgt! :D
 
Hey ich wohne in Essling. Vielleicht könnte ich dir helfen, falls du Interesse hast und immer noch suchst... isabelbader@gmx.at ist meine email adresse!

Lg isabel
 
hallo!

hast du für deinen Hund jetzt schon jemanden gefunden. ich wohne zwar im 19. Bezirk, aber mit den U-Bahnen gehts ja eh schnell. Wäre das jeden
Tag? Gassi gehen und zur Mama oder zu dir dann bringen, wäre kein Problem.
wenn du willst, kannst du mich anrufen.

christine.maxian@gmx.at

alles Liebe

christine maxian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben