Dustin - Machs gut

denzelyne

Anfänger Knochen
Ich habe dich als 12jährigen kranken Hund aus dem TSH Vösendorf geholt - als damals Zweithund für Alina - sie haben mir gesagt du hättest noch maximal 6 Monate zu leben, damit dir der Tod im TSH erspart blieb, habe ich dich mitgenommen.
Du warst anfangs nicht immer ein einfacher Hund, doch gemeinsam haben wir es geschafft, das du doch noch ganze 3 Jahre bei uns verbracht hast.
Du hast jedes neue Rudelmitglied freundlich begrüsst, sogar die Pflegehunde, draussen warst du mit Rüden unverträglich.
Denzel und Sugar vermissen ihren "alten Herren", haben sie doch immer bei dir geschlafen - jetzt liegen sie immer bei Alina - vor dem Ofen.
Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, habe sie so lange es ging hinausgezögert - doch du konntest nicht mehr fressen, nicht mehr aufstehen, hattest Schmerzen - bist innerhalb von Tagen so sehr verfallen.
Ich hoffe das, es dir dort, wo du jetzt bist besser geht und du wieder über Wiesen und Felder laufen kannst und vorallem deiner Lieblingsbeschäftigung dem schwimmen nachgehen kannst - wie du es vor einem halben Jahr noch gemeinsam mit Sugar und Alina gemacht hast.
Hoffentlich haben dir deine letzten 3 Jahre bei deinem Rudel gefallen - du konntest sogar noch den Umzug ins Haus mit Garten miterleben.

Dustin - Machs gut - *13.02.2010 - 12.15

Tut mir sehr leid:(:(:( Ich moechte dir jedoch ganz herzlich danken, dass du Dustin ein Zuhause geschenkt hast.

Drei schoene Jahre bei dir.........:)

Dustin machs gut hinter der RBB, pass gut auf deine Familie auf:(

Das tut mir sehr leid, aber er hatte wenigstens noch eine schöne Zeit bei Dir und war Dir sicher sehr dankbar dafür.
Machs gut Dustin

meine tiefste hochachtung vor dirdass du einem alten und kranken hund noch ein zuhause gegeben hast.
und mein aufrichtiges beileid zum verlust, dustin hatte sicher noch 3 schöne jahre!

Danke auch von mir, dass du einer dieser tollen menschen bist, die alten, kranken hunden eine chance geben.
Mit viel liebe und fürsorge können wunder geschehen...

Mein aufrichtiges beileid und viel kraft für die nächste zeit...:(:(

Traurige grüße
claudia

Lieber Dustin, alles Gute hinter der RBB.
Der Familie mein herzliches Beileid und meine Hochachtung das Dustin noch
drei schöne Jahre verbringen durfte
traurige Grüsse Giacomo12

das tut mir sehr leid. DANKE, dass du dustin noch so eine schoene, kostbare zeit geschenkt hast und auch beim abschied in seinem sinne ueberlegt hast.
dustin wird dich im regenbogenland sicher nie vergessen.

*dich drueck*
schnupp

Dir Dustin eine schöne Reise hinter die RBB.Deinen Leuten ein Danke für drei schöne Jahre in einer Familie.

l.g. ASSIA

Auch ich möchte mich bedanken, das du Dustin ein zu Hause geschenkt hast und das du ihm bis zum Schluss beigestanden bist!
Ich wünsche euch viel Kraft für kommende (harte) Zeit!!!

Mein Beileid!!!

Oben