Pooooh murli,
Jetzt stehst eigentlich wieder am Anfang.
Sag wo genau steht seine Kiste und Murli tut mir leid,wenn ichs nochmal sage,ein Kisterl ist häufig nicht ausreichend genug.
Dann kann es natürlich auch am Klo selbst liegen. Vielleicht steht es nicht gut? Oder Du hast ein Streu,das Charly nicht mag? Es sollte auch möglichst sauber sein, du weisst ja,

wir gehen ja auch nicht gerne auf eine Toilette,in der noch Überreste von unserer letzten Sitzung sind.
Wenn er wieder in sein Kisterl gemacht hat,musst Du ihn natürlich ausgiebig loben,aber das ist ja eh klar bei dir.
Weisst,mir siehts dennoch deiner Beschreibung entspr.nach Protest aus,Katzen sind unheiml.saubere Tiere,die pinkeln doch nicht auf ihren Fressplatz,es sei denn es liegen Probs vor.
Wie sieht der Stuhl von Charly heute aus,geformt und hoffentl.nicht zu weich...
Vielleicht protestiert er sein Diätfutter,nimm nochmal Kontakt mit der TÄ auf und schildere seinen momentanen Gesundheitszustand,entsprechend wird sie dir sagen,ob Charliy weiterhin seine Huhn/Reisdiät bekommen soll.
Andere Annahme von mir ist,dass es zwischen Momo und Charly niemals eine richtige Zusammenführung gab,ich würde es nochmal mit beiden zusammen austesten,irgendwas läuft dir dabei schief,wenn ich's nur wüsste,geht doch so schlecht aus der Ferne,weil man das gesamte Umfeld dabei kennen muss.
Versuch beide in einen Raum zu bekommen,verwöhne sie dabei mit wirkl.gutem Fresserchen und danach mit beiden ausgiebig spielen,so dass sie sich begegnen müssen,sachte und in langsamen Schritten dabei vorgehn,diese Rituale tgl.erneut ausprobieren.
Also erstmal soviel dazu,behalte die Nerven dabei,auch wennst meinst,dass du net weiterkommst,es lohnt sich immer für ein Tier zu "kämpfen",der KB übersieht nämlich häufig kleinste,aber wichtige details dabei.
A guats Nächtle und wir lesen uns!