uns welches soll das dann sein?muss sicher SUPERTOLL sein wenn es sogar besser als barf ist!
![]()
der user franzjulius hat es auch schon angepriesen. der name ist ebenso streng geheim wie die zusammensetzung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uns welches soll das dann sein?muss sicher SUPERTOLL sein wenn es sogar besser als barf ist!
![]()
Die beste Erfahrung hab ich gemacht mit total "zerkochtem" Hühnchen und den reis ganz matschig kochen. Das hühnchen hab ich fast eineinhalb std. gekocht (is zwar ein bisserl blöd zum ablösen wenns so weich is)
meinst du das Barffutter?der user franzjulius hat es auch schon angepriesen. der name ist ebenso streng geheim wie die zusammensetzung![]()
meinst du das Barffutter?
meinst du das Barffutter?
ja, so habe ich das in erinnerung. das von der vetmed getestet wurde...
Na dann ist uns ja eh allen klar, was sie uns sagen will.... *ggg*
siehe auch thread "seniorfutter"![]()
also ich finde ja, jeder soll seinem hund das geben was er für richtig hält. ob nassfutter, trockenfutter, barf, günstige oder teure varianten. hier bei uns im dorf kennt ja jeder jeden, und auch die tiere kennt man meist, und hier gehen die fütterungsmethoden weit auseinander, der eine barft, der andere kauft trofu von timberwolf, der andere kauft billig nassfutter aus dem supermarkt...
klar, man kann tipps und ratschläge geben, aber ich finde es von splittface nicht in ordnung jede andere fütterungsmethode als die ihrige anzukreiden. vor allem da sie ja anscheinend nicht mal selbst barft und doch die weisheit darüber "mit dem löffel gefressen" hat!![]()
lg evelyn
danke!!!!
die beste hundefreundin vom weibi bekommt rc - aber ich versuche nie ihnen meine meinung (ich barfe) aufzuzwingen.