durchfall bei katzen - kokzidien?

so der durchfall ist wieder da und zooplus nimmt keine angebrochenen futtersäcke zurück!!! es kommt von hills und deshalb werde ich den superteuren riesensack wohl dem tierheim spenden... ärgerlich sowas, bei zooplus wird nix mehr bestellt!:mad:
hallo Pralinchen, meine drei hatten ja auch Durchfall. Es ist aber kein Durchfall durch Bakterien, sondern ich hatte meinen Katern zu sehr geglaubt das sie so viel hunger haben und hatte ihnen zu viel des guten gegeben. Seid ich nun das Futter reduziert habe und ihnen RC für sensible Katzen füttere ist der Stuhl wieder i.O.
Zooplus wäre zwar günstiger als die Zoogeschäfte vor Ort, aber leider kann man hier nur in großen Mengen einkaufen und meine drei lieben nun ,mal die Abwechslung. Dadurch bestell ich dort auch kein Futter mehr. Lieber zahl ich etwas mehr, die Kater sind gesund und ich spar dafür beim Tierarzt. ;-)

LG Bärbel

pumperlgsund is sie meine katze, und verwöhnt, was das futter angeht.. durchfall ist ohne behandlung wieder weg, test hat nichts ergeben und wir haben jetzt 4 sorten futter zum testen im haus, sie ist so eine diva, das glaubt man nicht, am besten schmeckt ihr selsct gold hair&skin. weiß jemand ob das eine eigenmarken abfüllung von royal canin für fressnapf ist??? hab mal sowas gehört.. würde mich schon interessieren, denn vom preis tun sich die inzwischen nix mehr, möchte aber ein futter dem man vertrauen kann, deshalb ist mir die herkunft wichtig, select gold hat beim hundefutter eine superbewertung bei ökotest oder so

Oben