Durchfa.......????ß Warummmm

Ja, eh... so frisst sie ja eh alles brav, aber ich bräucht ihr nicht beim spielen mit einem anderen Hund eine Banane hinhalten - das meinte ich :D

Aso.. hihi...
Na dann gibst ihr einfach bei der Abendmahlzeit eine Banane mit in´s Futter.
Cicero mag auch kein Gemüse/Obst.
Allerdings frisst er Bananen wie nur was :)

Na wenn sie´s frisst?
Ist doch egal..

Nur sie hat geschrieben, dass ihr Hund kein Obst/Gemüse frisst :cool:

Meine auch ned gern, nur wenns ihr vom Magen her ned gut geht, dann wird das ganze ohne Fleisch gefressen...vorher könnt ichs mir am Bauch haun :D....

Aber des is alles OT.....

Der erwähnte Durchfall den bekommt meine auch vom Stress, wenns mal wieder etwas zu viel war...:o

Ja, wir triften wunderschön vom eigentlichen Thema ab...
Um darauf zurück zu kommen: ich würd mal versuchen die Hunde nicht so lang spielen zu lassen und dann schaun, ob sie auch Durchfall bekommt... (wenn nicht, würd ich einfach in Zukunft die Zeiten verkürzen, wenn doch würd ich die Hunde ganz genau beobachten und vl. eine Zeit lang wirklich nur kurz zusammen lassen, bzw. mal mit beiden ruhige Sachen gemeinsam machen - ich find aber auch, dass es auf die Situation selbst drauf an kommt... ich schau auch nicht, dass ich meinen Hund jeden Stress erspare und fern halte...)

Dusty hat jedesmal Durchfall, wenn wir in der Hundeschule sind. Also zum Glück nicht am Platz selbst, aber wenn wir in der Pause eine Runde machen. Is aber ohne Behandlung am nächsten Tag wieder vorbei.

Hallo Schnuffi 04

Ich gehe mit meinem Hund auf den Berg wir treiben uns auf den verschiedensten Hunde Wiesen herum usw usw
Aber wenn sie 2 Stunden mit diesem Hund zusammen ist hängt sich ihr Magen aus!!!

Ich verstehe das nicht weil von der Konti kann sie leicht mithalten bzw ist sie überlegen
Und wenn sie eine Pause braucht nimmt sie sich die (ich bin der Boss lass mich jetzt in Ruhe)

Ich glaube dass sie sich ganz einfach überanstrengt und bei dieser Hündin einfach unter Strom und Stress steht.

Hallo Nora2

Ich denke du hast recht!!!! Mal schaun wie wir das in Zukunft regeln den die Menschen von diesem Hund sind unsere Hundesitter !

Trotzdem danke für eure Gedanken
Glg
ich

Oben