Dunkles Katzenweibi gesucht

Superschnuffi

Super Knochen
Hallo zusammen,

Leider ging vor knapp 2 Wochen die heiss geliebte Wildkatze Polly über die RBB. Sie war der griechische Wildfang unserer Hausärztin . Natürlich fehlt der Familie nun ein Schnurrli und suchen auf diesem Weg nach einem neuen Weggefährten.

Es sollte ein dunkles Weibi im jüngeren Alter sein - Kitten auch willkommen. Geboten wird eine 2 Etagen Wohnung mit begrünter Dachterrasse. Da derzeit die Wohnung renoviert wird und der Terrassenboden erneuert wird, würde die Dame bis zu ihrem Umzug bei mir mit meinen bald drei Katzendamen sozialisiert werden. :)

Umzug wäre im Juni 2008.

Ich hoffe auf eure Mithilfe. :)

Leider würde diese süße Maus nicht in die Familie nicht hinein passen,aufgrund der genetisch bedingten Depression des Gemahls. Er liebt weibliche Katzen über alles und gibt für diese alles. Daher sollte sie - auch wenn es unschön klingt - top fit sein. :o

hmm zum Beispiel:

Art/Rasse:Hauskatzen
Farbe/Zeichnung:siehe Foto
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja /nein/ja
Kastriert:nein
Schutzvertrag:ja
Preis:Impfkostenanteil
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):

Sonstige Eigenschaften des Tieres:Zwei hübsche liebe Katzenmädchen.Beide sind am Anfang eine wenig schüchtern, tauen aber schnell auf und sind dann sehr zugetan.
Bitte nicht zukleinen Kindern, da sich beide nicht gerne aufheben lassen.
Beide sind andere Katzen, Kleintiere und Hunde gewöhnt.
Wer gibt beiden, oder getrennt einen liebevollen Platz?

Abgabegrund:Abgabetiere
BITTE Direktkontakt: camping@rothenfels.at Danke!

axbaqrei8ld0dhcu6.jpg

Abgabe Wann/Wo:sofort/ Lachtal/Bezirk Murau/ Obersteiermark

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

ich habe eine schwarze katze abzugeben, ca 1,5 - 2 jahre alt mit einem etwas längeren haaren.

sie gehört meiner schwester nur kann sie sie nicht behalten weil sich ihre lebensumstände geändert haben.

vom körperbau ist sie eher kleinwüchsig.

zuhause ist sie in wien 10.

bei bedarf kann ich gerne ein foto schicken.

lg

ich glaube, es kommt eh bald wieder die zeit, wo unzählige katzenbabies zu vermitteln sind :(.

oder du schaust mal ins wiener tierschutzhaus!!

Lg Simona

Von einer Bekannten abzugeben

suche für eine schwarze, ca. 1/2 jahr alte Katze ein neues zu hause.

sie ist anfangs recht scheu und fremden gegenüber misstrauisch.
bei interesse bei mir melden

lg terrier

Bei unseren Wilden (bei den Babys) ist was dunkles dabei. Bessere Fotos gibts aber erst wenn sie bissi älter sind. Sind jetzt ne Woche alt und in ca. 8-9 Wochen abzugeben. Siehst eh im Tierschutzforum. Ob weibl. können wir auch erst feststellen wenn wir zu ihr können. Noch beschützt die Mama sehr.

LG Sylvia

Oben