• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dummyseminar Ostern 2010

*ausdemfensterschiel*
ich wünsch mir auch schönes wetter- also alle brav sein und aufessen :D

den selben gedanken hatte ich heut früh auch *graus*.....

i mein Mailo wärs ja wurscht *lach* der will oder nicht egal wie das wetter ist.... aber i muss ned unbedingt den ganzen tag im regen stehen :D:cool: *duckundweg*

also im 23; war heute vormittag leichter Regen und dann wunderbares
Trainingswetter :D

leichter regen?

bei uns hat es geschüttet und gepustet, dass nimma schön war..... igittigitti.... kannst bitte schöneres wetter bestellen??? muss ja ned heiss sein (da hamma ja dann auch wieder nix davon für unsere vierbeiner.... aber immer hin ned regnen *gggg*)

*ichbestellnatürlichauchschöneswetter*

Stimmt, braucht ja nicht heiss sein, aber kein Regen und kein Schnee....;):D

*michschonfreueuchallekennenzulernen*

ich könnt gleich daheim bleiben wenns regnet- da setzt madame nämlich keine pfote vor die tür, geschweige den den popsch ins nasse gras- und apportiert wird in zeitlupe mit genervtem gesichtsausdruck :rolleyes::D

aaaaaaaaaber da wir alle brav sind wird sicher die sonne scheinen :D

Was habt ihr für Schönwetter-Hunde? :eek::D

Sandy gefällt das im Regen :rolleyes: ....

Wir freuen uns auch schon soooo *hupf,spring* :p

juhuuuuuuuuu- das brav aufessen hat etwas gebracht!

morgen mild und föhnig, sonnig, 10-18 grad- na wenn das nicht super ist :D

war ein ganz tolles und gelungenes Training (war ja nicht beim Seminar! :D) mal wieder........

das Wetter war traumhaft....... die Gegend dort ist sowieso der Hit und das Training hat Mailo wieder mal gut getan.......von den netten Leuten brauchen wir ja gar ned reden *kicha*..... woa a supergeiles Tagal..... freu mich schon auf das nächste mal!

DANKE CLAUDIA ;)

Es war echt super toll ...

Haben viel gelernt und noch mehr über meinen Hund erfahren....
Das Wetter, die Umgebung, und alle Leute waren einfach super ...

Gerne wieder

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

es freut mich dass es Euch gefallen hat und Eure Köpfe wieder aufgehört haben zu rauchen :D

Ich denke Ihr habt Euch nun viele schöne Trainings mit Euren Hunden verdient und ich freue mich den ein oder anderen auf einem zukünftigen Seminar wieder zu treffen....

LG Alessa

p.s. Eure Hunde haben es allesamt ganz ganz toll gemacht - könnt stolz auf sie sein!!!!!!

Na klar doch - ich finde Sandy hat das super super gut gemacht - kannst stolz auf sie sein, und der Zwerg wird das genauso toll machen - freue mich schon auf Euch!

LG

@ Tipsy

Na das hört sich ja gut an - hihi - ich kann mir das so richtig gut bildlich vorstellen ..... wenn dus schaffst bitte bitte mach ein paar nette Bilder von dem Großen wenn er 'n Dummy trägt - das sieht bestimmt klasse aus :)

LG

Oben