"Dummer Hund" *hau mich ab*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn da eine Hand die Pfote hin- und herschiebt, oder die Pfote an einer Schnur befestigt ist (diese Behauptung wurde auch schon öfters aufgestellt) dann frag ich mich ob bei diesen Besitzern nicht ein Stoffhund besser gewesen wäre!

Wie krankhaft traurig deppat muss man eigentlich sein um keine andere Beschäftigung mit seinem Hund zu finden um sowas machen zu müssen??? jaja, diese Beschäftigung ist auch wirklich super toll für den Hund, wie man ja sieht :rolleyes: :(

@ Speervogel: Na, in dem Link den ich beim Posting #2 hier eingefügt hat gibts dann auf der 2. Seite eine Erklärung! Hier nochmal für alle:

I've seen this aired on the show "America most funniest home videos" And the owner of the dog I Think they won The dog is a She and yeah she has a slight problem with aggresiveness They're thinking about using the money to take their dog somewhere to get help but still quite funny

Lg Lisa

Zuletzt bearbeitet:
na, nach dieser Erklärung ist ja alles viel lustiger :rolleyes:

danke trotzdem, Lisa!

Einfach nur gestört...sollten das Video nur kostenpflichtig abspielen lassen und das Geld in eine Therapie investieren :cool:

(ob für Mensch oder Hund sei jetzt mal dahingestellt...)

Mein Gott na ihr müßt aber auch alles immer Todernst nehmen. In diversen Hoppala oder Pannenshow´s sieht man doch auch immer wieder lustige Sachen von Tieren und Kindern....a bissal Humor kann man schon auch haben ohne dann als "nicht Tierliebhaber" da zu stehen. :D

Aber bevor da noch welche einen Herzinfarkt bekommen, bitte schließen!

Find so aggressive Hunde zwar nicht lustig, aber warum sich da jetzt alle so aufregen, versteh ich nicht!!! Einer kann über sowas lachen, einer nicht! Und immerhin ist ja niemanden was passiert, auch nicht dem etwas verhaltensgestörten Hund :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben