dumme zwingernamen oder namen in den papieren!!

Domca

Super Knochen
weil ich gerade auf der suche nach Zwingernamen bin wird mit grade bewusst was für nen doofen Zwingernamen unsere Amber hat:

vom Hirndlbründl

kann das wer toppen???

Amber ist ja ein schöner name und finde Anthonys of Fillys Hill a net so furchtbar aber dieses Hrindlbründl ..schlimm!!!

Luca hat ja keine Papiere, aber unser Schapi-Mädl heißt "Ashana of Hairy Grasshoppers" und den Zwingernamen find ich super! :D

freundin von mir hat eine "von blasenstein"! :D

hab ich jetzt gewonnen?! :confused: ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
oder doch...3 Beaucis:

Zwingernamen:
de la Forteresse du Sel
de la Champagne du vine
d´l origine de faucon rouge

also die würd ich mir sicher NIE auswendig merken :o :p

Solei Noir de la Bastide de Figueres - der Mensch der einen Ausstellungskatalog schreiben muss, tut mir bei diesem Namen auch leid:D

LG Uli

Nur wenn er kein französich kann. :p :D

Das doofr ist ja, es gibt Französische Namen für franz. Rassen.
Arabische Namen für arab. Rassen
Persische Namen für pers. Rassen
italienische für ital. Rassen
Afrikanische für Afrik. Rassen...

Und dann regen sich die Leute auf wenn der Name falsch im Katalog steht :D

Oder es passiert das der Hund aufgrund des Namens dem anderen Geschlecht zugeordnet wird :eek:

was mir noch einfällt...bei meiner Lafe weiss ich garnet was der Zwingername und was der Wurfnahme ist *gg*
Aber entweder sie ist ein B- Wurf oder ein A- Wurf...*gg*

heissen tuts: Baranya Aranya Amalka ...:D

Das doofr ist ja, es gibt Französische Namen für franz. Rassen.
Arabische Namen für arab. Rassen
Persische Namen für pers. Rassen
italienische für ital. Rassen
Afrikanische für Afrik. Rassen...

Und dann regen sich die Leute auf wenn der Name falsch im Katalog steht :D

Oder es passiert das der Hund aufgrund des Namens dem anderen Geschlecht zugeordnet wird :eek:

Es is halt immer vorteilhaft wenn man viele Sprachen spricht. ;)

Es is halt immer vorteilhaft wenn man viele Sprachen spricht. ;)

ich bin scho froh das ich deutsch und ein wenig English kann :D
Aber von Vorteil isses wohl wirklich..

Witzig isses auf Ausstellungen auch, wenn dann die Platzierungen sind und der Richter dann die Namen verkündet...looooooool

Bei den ganzen Zwingernamen bin ich froh, dass ich eine Jessie "vom Tierheim" habe...:D

Das tut ja in den Augen weh:p

Witzig isses auf Ausstellungen auch, wenn dann die Platzierungen sind und der Richter dann die Namen verkündet...looooooool

Hab da zwar noch nie zugehört, aber stell mir das grad vor....... *lol* :D

ein zwingername fällt mir noch ein den ich auch irgendwie unmöglich finde:

von den Snudelbuddels,

soll man das noch ernstnehmen können?:rolleyes:

LG Uli

@pauline
der si geil!! is der für nen mops der name oder für was für ne rasse...*schieflache*

blasensteins rennen da eh einige umerdum im forum (ich meine Dobis mit dem namen)..i find es schrecklich aber den merkt man sich wenigstens

was mir noch einfällt...bei meiner Lafe weiss ich garnet was der Zwingername und was der Wurfnahme ist *gg*
Aber entweder sie ist ein B- Wurf oder ein A- Wurf...*gg*

heissen tuts: Baranya Aranya Amalka ...:D

Die ersten zwei sind die Zwingernamen. Zumindest ist es bei den meisten ungarischen Namen so. Z.B. Banyai Gold Bruno oder Arany Gömbi Eloise als Vergleich. Also ich würde es so sehen.

lg

Wem sagst du das:D Ich brüll mich immer nieder, wenn der Richter z.B. Bozotligeti (gespr. Boscholeti) oder noch besser ze Zecknikeho zamku oder Ähnliches auf tschechisch oder polnisch auszusprechen versucht.

lg

Oben