Dürfen eure Hunde ins Bett oder auf die Couch??

meine hündin darf sowohl aufs sofa als auch aufs bett... wobei das bett schlafen immer weniger geworden ist, je älter sie geworden ist... jetzt schläft sie eigentlich am sofa ein und kommt dann irgendwann in der nacht (oder in der früh) ins bett gekrochen, damit wir in der früh kuscheln können :D

wenn mein freund bei mir ist oder ich bei ihm haben beide hunde bettverbot- 2 menschen, ein 27kg hund und ein 40kg hund wären dann doch zuviel des guten :eek::D ausser einer der hunde ist krank, dann wird eine ausnahme gemacht... die hunde nehmen das aber sehr gut an (will ich ihnen auch raten, immerhin haben sie bei mir 8 körbchen und decken zur auswahl) und in der nacht kann man die zwei hunde oft beim kuscheln beobachten :D

Nööööööö - das mein ich doch nicht ironisch!!!!
Iiiiiich doch nicht!!

Und 2-3x monatlich duschen hat auch arbeitsplatzmäßig was für sich - da kann ich posten, ohne dass mir irgendwer zu nahe kommt oder über die Schulter schaut!!!!

Und ja - meine frau muss saugen, weil unser Sohn einen Tobsuchtsanfall bekommt, wenn ich den Sauger in die Hand nehme.

:D Womit Du beweisen wolltest, dass sich bei HH die Emotionen schznell einschalten und ds Hirn schnell ausschaltet????:D;)

bitte sag, dass du das nicht ernst meinst :eek::eek::eek::o

aber jetzt ernsthaft, vorab ich dusche auch täglich, aber mir hat das ein Hautarzt auch einmal mitgeteilt,...:eek:;)

tägliches duschen ist nicht gut für die Haut...(weil die natürliche Fettschicht der Haut dadruch beschädigt wird, irgendsowas..ich hab mich ja nicht daran gehalten)

Zuletzt bearbeitet:
..was so eine aussage net alles auslösen kann,... :D
..i werd ah nur mehr duschen wenn ich mit der kleinen schimmen gehe , in die hundehütte übersiedeln (damit die wenistens an bewohner hat) , dann kann die kleine immer bei mir im bett pennen, weil ich ja in ihrem lieg,..
..wir werden gemeinsam hasen jagen und mäuse ausbuddeln und ich hoffe sie teilt ab und an mit mir :rolleyes::cool:

..i werd ah nur mehr duschen wenn ich mit der kleinen schimmen gehe , in die hundehütte übersiedeln (damit die wenistens an bewohner hat) , dann kann die kleine immer bei mir im bett pennen, weil ich ja in ihrem lieg,..
..wir werden gemeinsam hasen jagen und mäuse ausbuddeln und ich hoffe sie teilt ab und an mit mir :rolleyes::cool:

und ich hätte dann bitte gerne die Copyrights für diese fotos!:p:D

Couch: ja
Bett: hin und wieder - wobei im Winter es meistens immer öfter`s ist.

Heute bin ich zb aufgewacht links neben mir Kira, rechts neben mir Floyd unter der Decke...die haben sich rein geschlichen als mein Schatz in die Arbeit fuhr und es ausgenutzt dass Frauli krank zu Hause ist und länger schläft :rolleyes:

Ok, ich ändere meine Aussage hiermit auf ein dermatologisch korrektes Duschverhalten:D
In mein Bett kommen nur Lebewesen, die wenigstens ab und zu freiwillig duschen und sich aber nicht in Entengacke, Ziegenbemmerl, toten Fisch wälzen. Weiters sollten sie ihre Nase grundsätzlich in mind 1,7 Meter Höhe tragen und nicht in alles, was irgendwo auch nur stinken könnt, hineinstecken. Und außerdem lege ich größten Wert drauf, dass selbige Lebewesen beim Pinkeln nicht immer ihre Vorderhaxen treffen.

Leider leider fällt Herr Leopold auch nicht in diese Kategorie und muss daher weiterhin draussen bleiben:D

Ok, ich ändere meine Aussage hiermit auf ein dermatologisch korrektes Duschverhalten:D
In mein Bett kommen nur Lebewesen, die wenigstens ab und zu freiwillig duschen und sich aber nicht in Entengacke, Ziegenbemmerl, toten Fisch wälzen. Weiters sollten sie ihre Nase grundsätzlich in mind 1,7 Meter Höhe tragen und nicht in alles, was irgendwo auch nur stinken könnt, hineinstecken. Und außerdem lege ich größten Wert drauf, dass selbige Lebewesen beim Pinkeln nicht immer ihre Vorderhaxen treffen.

Leider leider fällt Herr Leopold auch nicht in diese Kategorie und muss daher weiterhin draussen bleiben:D

Die Mindestgröße würd ich noch korrigieren an deiner Stelle.... nicht jeder ist 1,7 Meter groß einige fallen da drunter :D;)

stell doch den herrn leopold in die dusche und braus ihn ordentlich ab nachdem er sich in diversen grauslichkeiten gewälzt hat - sag ihm auch, er muss das duschen über sich ergehen lassen, damit er dann bei dir im warmen weichen bettchen liegen darf :D:p

diesen post habe ich ausgedruckt und werde mich heute abend punkt für punkt daran halten - weiss halt nur nicht, wo mein schatz ( 158cm)schlafen soll.

Aber halt - grundsätzlich darf ich zuhause knien (um Entschuldigung bitten...) - da ist meine Nase auch nicht über 170cm - darf ich da auch nicht ins Bett??:D:D

Wir dürfen auch zu unseren Hunden auf die Couch und ins Bett!:D

Warum?

Unsere hunde sind sauberer als viele Menschen, denen ich täglich begegne....... 1.)

Hunde sind eben Rudeltiere und lieben Kontaktliegen.

Weil ich keinen unterschied sehe zwischen "nicht im SZ sein dürfen" und "im Zwinger sein müssen". 2.)

Aber jeder, so wie er will und glücklich ist, Egoisten sorgen sich um IHR Wohlbefinden und nicht um das ihrer Umwelt.

Moin,

zu 1.) also bei mir dürfen übrigens auch die vielen Menschen, denen ich täglich begegne, nicht in mein Bett (mit Ausnahme meiner Frau natürlich). Finde ich aber sehr modern und weltoffen, dass es bei Dir anders ist.

zu 2.) Ich fühl mich ertappt. Ja ich bin Egoist. Und es kommt noch viel schlimmer. unsere Hunde dürfen nicht mal mit mir zusammen vom selben Teller essen. Auch das wird bei Dir sicher anders sein.

Aber manche Hunde haben eben das Paradies und andere werden damit gequält, dass sie Nachts nur das komplerte Erdgeschoss eines Hauses nebst Hundekorb (der ignoriert wird), diversen Teppichen (gelegentlich angenommen) und harten Flächen wie gefliesten Vorflur und Kaminglasplatte (beides heiß begehrt) haben. (nebst reichlich Spielzeug, Wassernapf, etc.)

Tschüss

Ned

stell doch den herrn leopold in die dusche und braus ihn ordentlich ab nachdem er sich in diversen grauslichkeiten gewälzt hat - sag ihm auch, er muss das duschen über sich ergehen lassen, damit er dann bei dir im warmen weichen bettchen liegen darf :D:p

Bevor ich diesen Hund vom Duschen überzeug, friert die Hölle zu und sind sämtliche Pole geschmolzen....Der würd lieber auf einem Nagelbrett schlafen, bevor er sich duschen läßt :D:D

sag bloss, du hast was gegen kleine Menschen

Ok, einmal änder ichs noch auf eine politisch korrekte Größe - wär 1,58 (wegen Aussiepowers LGin) ok? (oba noch kleinere Männer mog i jetzt wirklich nicht in meinem Bett :p )

Oben