Dünner Hund

resa schrieb:
Jenny --der Link funzt net .....

Also ,ich dachte eigentlich ,dass sie schon zugenommen hat ,aber nix is:( ,wir haben uns wohl bloß daran gewöhnt unseren Zahnstocher anzuschauen.
Ich fütter und fütter --und die wird nicht dicker:eek:
Derzeit bekommt sie etwas weniger als 1 Kilo Futter je Tag .
Fleisch ;Hüttenkäse, Sardinen,Öle,Nudeln und und und.................

Gibt es auch in der Hundewelt so Tiere ,die nicht und nicht zunehmen können ????
Sie frißt übrigens mit Begeisterung und überschlägt sich total ,wenn ich die Futterschüssel hinstelle. Schaut aus ,wie wenn ich sie nie füttern würde.....:rolleyes: Ansonsten ist sie fit und lustig ,wenngleich sie auch beim Spazierengehen nicht besonders lange *durchhält*.

Entwurmt dürfte sie auch gewesen sein ,aber wir haben sie in der letzten Woche nochmals entwurmt.Gestern dann auch auf Bandwürmer......

Was läuft da falsch ??
:confused: Grüsse Resa
Lass mal Schilddrüsen- und andere Hormonwerte (Blutbefund) sowie die Herzfunktion (EKG, ev. Herz-Ultraschall) checken! ;)

Meine Galga wiegt bei einer größe von rund 65 cm bloß 19 kilo und ist ein ziemlicher Zahnstocher.

Na die fette Galga ist Dein kleinstest Problem!! :D Gib dem Zahnstocher Saluki was zu fressen, damit die mal was auf die Rippen bekommt. :D Deine Ausrede: Die k*** beim Auto fahrn alles aus, lass ich net mehr gelten!!:p

Kannst ja kommen und zugucken --was die so futtert --wenn sie denn futtert :D
Jetzt hab ich gerade fast 500 Gramm Fleisch MIT etwas Gemüse,Tunfisch und Leinöl in sie reingestopft ..Gedauert hat das Ganze rund 20 minuten ,bis alles endlich aufgefressen war.Ich denke ,dass sie schon beim Fressen die ganze Energie wieder verbraucht :p

Wenn du wirklich so viel fütterst und dabei auch auf KH und Fettes wie zB Euter (nur aufpassen: hat kaum Nährwerte, ist nur zum auffetten oder mal so) und sie nimmt gar nicht zu, lass mal alles beim TA abchecken. Könnt ja was dahinter stecken.

Wenn nix is, würd ich n bissi mit Fleisch abwechseln und auch auf fettere Fleischsorten integrieren wie zB Ente. Dann kannst ja noch jede Menge Huhn mit Haut..vieeel Haut nehmen. Immer nur Kopffleisch find ich n bißchen einseitig.

Wenn du wirklich so viel fütterst und dabei auch auf KH und Fettes wie zB Euter (nur aufpassen: hat kaum Nährwerte, ist nur zum auffetten oder mal so) und sie nimmt gar nicht zu, lass mal alles beim TA abchecken. Könnt ja was dahinter stecken.

Wenn nix is, würd ich n bissi mit Fleisch abwechseln und auch auf fettere Fleischsorten integrieren wie zB Ente. Dann kannst ja noch jede Menge Huhn mit Haut..vieeel Haut nehmen. Immer nur Kopffleisch find ich n bißchen einseitig.

Ich auch ,und darum kriegt sie auch nicht nur KF :D

huhu resa

also wir hatten auch so einen zahnstocher zu hause. wir haben insgesamt bis zu 3 kg fleisch am tag an den herrn galgo verfüttert und erst als er von gewicht ok war habe ich die menge reduziert bzw reduziert er es im augenblick von alleine. mein süßer musste viel nachholen.

lg schnek

huhu resa

also wir hatten auch so einen zahnstocher zu hause. wir haben insgesamt bis zu 3 kg fleisch am tag an den herrn galgo verfüttert und erst als er von gewicht ok war habe ich die menge reduziert bzw reduziert er es im augenblick von alleine. mein süßer musste viel nachholen.

lg schnek

:eek:
wahnsinn, das ist ja total viel

ja das ist total viel aber er hat es gefressen und zwar mit extremen heißhunger. nur war er soooo dünn das ich schon angst um ihn hatte. jetzt schaut er super aus. und kein gramm zuviel. und jetzt bekommen wir nur noch 600gramm am tag

lg schnek

Oben