Düfte, Kosmetika, Bücher, und viel mehr...

sundance

Medium Knochen
Hi,

auch ich habe einiges anzubieten.
Meine Leidenschaft sind meine Tiere und meine Düfte. Um beides zu finanzieren kaufe ich immer wieder was Extra wenn es sich günstig bietet, außerdem stellen sich ganz schön viele Käufe als Fehlkäufe heraus weils dann doch anders riecht.
Außerdem räume ich im Laufe des Herbsts meine Wohnung um, das ist immer ein guter Grund zum Aussortieren. Daher gibt es auch Bücher und andere Sachen.
Leider ist noch dazu meine liebe Hündin Jenny sehr krank und ich erhöhe daher meine Verkaufsaktivitäten weil die TA Rechnung auch bezahlt werden muß.
Wer Interesse hat, kann gerne meine Kosmetikliste anfordern.
ottakring47@gmx.at
Die Bücherliste schreibe ich heute im Nachtdienst und stelle sie dann rein.

Und dann noch hier:

INLINE SKATES TREX Gr. 39 - passen meiner Tochter nicht - gut erhalten, kaum gefahren. Euro 10.-

INLINE SKATES Marke Crazy Creek ABEC 1, für Anfänger, Gr. 36 um 7.- Euro

Reitstiefel Gummi Gr. 36 um 5.- Euro

Reitstiefel Leder Gr. 36 um 5.- Euro

20 Game Super Set/Spielesammlung

Schach, Dame, Backgammon, Solitaire, Domino, Tic Tac Toe und viele mehr...

Die Spielesammlung ist ungebraucht !! Die Schachtel ist nicht mehr ganz topsuper, aber nicht zerrissen oder beschmiert.

Die Spielbeschreibung ist auf englisch (die meisten Spiele sind klassisch -und dafür braucht man eh keine Anleitung.) 6.- Euro

Lampe, hab nicht gecheckt daß sie klein und für Kinder ist, als ich sie ersteigerte.... 3.- Euro

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategory Id=15579&catalogId=10103&storeId=8&productId=53037&langId=-21&chosenPart Number=90010877

CD: TALKING HEADS - Once in a Lifetime (Best of... Album) neu, nur ein kleiner Sprung in der Hülle NP 17,43 um 5 Euro (doppelt gekauft)

Harry Potter Bd. 1 Stein der Weisen 5.- Euro

Der Herr der Ringe - alle 3 Bände in einer Schachtel/Schieber, Taschenbuchausgabe, grünes Cover, dazu noch die Anhänge und Register, alles zusammen derzeit bei amazon 32,50 Euro OHNE Anhänge und Register, ich habe noch etwas mehr bezahlt, Topzustand, nur einmal von meiner Tochter gelesen, nur zusammen um 19.- Euro

neues Schlafsackinlet in Mumienform, für SCHLANKE Menschen geeignet, mit Verpackung.
Nie verwendet, nur einmal rausgenommen. Kostet im Geschäft ca. 15 - 16 Euro um nur 7.- Euro

neuer Tortenring von Eduscho noch in OVP - 3.- Euro

Hello Kitty aufblasbarer Handyständer, Kitty weiß, Rest hellblau um 2.- Euro

Backgammon im Koffer (braun, Plastik, wie neu), innen rot-weiß um 7.- Euro

Satintäschchen mit Schulterträger, beige mit rosé Schimmer, von Calvin Klein, neu, 2.- Euro

Buch - Timo und das Dschungeläffchen - Buch mit kinesiologischen Übungen zur Unterstützung bei den Hausaufgaben (zentrierend, konzentrationsfördernd) besonders für Kinder die nicht so gern lange still sitzen, wie neu 4.- Euro

Mehrere Leinen/Halsbandsets, von kik, für kleinere Hunde, neu, haben 2,99 gekostet, um je 1,50 Euro

einen quadratischen Katzenkorb von IKEA, hell, geflochten, leider kein Bild, es gibt ihn meines Wissens nicht mehr, kaum gebraucht 3.- Euro

Einen NEUEN Daunenanorak in Herrengröße 52/54 um 27.- Euro

ein paar knöchelhohe Stiefeletten, schwarz, spitz und dünner Absatz ca. 4 bis 5 cm hoch, getragen aber guter Zustand, um 3.- Euro

einen Pierre Lang Ring, sehr klein, für Kinder oder dünne kleine Finger, goldfarben mit Glitzersteinchen in weiß

Isomatte, Farbe schwarz, die sich selbst aufbläst, Höhe dann ca. 4cm. Marke zerotwo, Hülle ist auch dabei aber ein wenig eingerissen, Matte unversehrt, wurde für einen Urlaub in Finnland und eine Nacht am Ötscher benützt...NP ca. 30.- Euro um 7.- Euro

Vorteil: man liegt viel weicher, bläst sich ganz hurtig auf

Nachteil: schwer und groß, daher nur für Campingaufenthalte wo man mit Zug und Auto hinfährt gut. Da ich dies nie tue sondern sie auf den Berg geschleppt habe, verkaufe ich sie. Also JA für Camper, NEIN für Bergsteiger

So das war es fürs Erste! Wenn ich wieder Nerven dafür habe fotografiere ich auch nochmals alle Klamotten....

lg
sundance

Hi,

hab dir gemailt. Sorry war wenig online, kranker Hund :-(( Habe leider kein Foto, kann in 1160 besichtigt werden.

lg
sundance

Hi,

Bücher Teil 1 (falls ich was doppelt reinschreibe, sorry, bin im Nachtdienst und schon müüüüde)

REIKI mit Edelsteinen 1.-
Lois Sargent - Partnerschaftsastrologie 1.-
Die Geheimnisse wohlriechender Essenzen/Aromatherapie für Frauen 1.-
Jean Liedloff - Auf der Suche nach dem verlorenen Glück 1.-
Reshad Feild - Das Siegel des Derwisch 1,50
(Fortsetzung von Ich ging den Weg des Derwisch)
Martha Grimes - Die Frau im Pelzmantel (Insp Jury Krimi) 2.-
Erich Fromm - Die Kunst des Liebens 1.-
Stephen Arroyo - Astrologie und Partnerschaft 2,50
Simone de Beauvoir - Das andere Geschlecht 1.-
J.L.Stine - Gänsehaut Abenteuerspielbuch -für ca. 11-14 jährige - Die Geisterbahn des Grauens 50 cents
Anne Perry - Mord im Hyde Park 1,50
Doris Lessing - Die Liebesgeschichte der Jane Somers (Grossdruck) 1.-
KINDERLEXIKON - sehr schöne Fotos - 6-10 Jahre 2.-
Marguerite Duras - Liebe 1.-
Patricia Cornwell - Trübe Wasser sind kalt - 1,50 Euro
Ich war klinisch tot. Der Tod mein schönstes Erlebnis 1.-
Robert Schneider - Schlafes Bruder 1,50
Offene Geheimnisse (Reality Eifersuchtsdrama) 50 cents
Norman Spinrad - Der Druidenkönig 3.-
DAS IST MATHEMATIK - Lösungsbuch 2.Kl. Gym 2.-
Durchstarten in Mathematik - Mathehilfe 2.Kl. Gym 2.-
Timo das Dschungeläffchen (Kinesiologie zum leichter Lernen) 3.-
Ruth Rendell - Der Tod fällt aus dem Rahmen 50cents

lg
sundance

P.S: Bei Interesse nähere Infos über Zustand (meist gut) etc. aber bitte bedenken daß ich nur in der Arbeit online bin und daher nicht täglich da.

ich will bitte das Calvin Klein Taschal :)
Foto hast du nicht,oder??:(;)
Und warscheinlich per Postversand weil ich zu faul bin in den 16. zu gurken :D
LG
Ps.:Ich schick dir ne PN ;)

Hi,

hab dir schon PN geschrieben Snoopy! Sorry bin nicht sehr oft online! Postversand für das Buch ist vermutlich 1,75, vielleicht kommst du ja doch mal nach Wien. Am 1.10 ist bei mir ein großer Flohmarkt!

Noch Bücher:

Marion Zimmer Bradley:

a) Das Schwert des Chaos
b) Die Monde von Darkover

Corinne Hoffmann: Die weisse Massai

Jonathan Wiley: Die Diener von Ark
Romane 1-3
Der Erwählte
Das Zentrum des Kreises
Fas Zauberkind

je 2 Euro, bei Wiley wird jemandem der alle drei nimmt der Vorzug gegeben.

lg
sundance

Am 1.10. großer Flohmarkt in 1160 Wien! Adresse via PN!

Oben