Duck,duck,goose !!

Duck

Tatze, du bist der oberhammer! Obwohl ich eig. glaub, dass du die aufgabe gar ned machen musst, oder?:(

chanel, ich würd sagen einfach freundlich drauf hinweisen, exekutieren kann mans eh ned.:(

Das macht die Polizei lalala

ich weiß aber dass ich die beste bin...ich kotz mich vor selbstlob auch schon fast an :D

naja der klingt eh recht ok :D aber wenn er stinkt...na ich weiß nciht...wer weiß ob du ne seriöse vermittlerin bist und er eine dusche auch wirklich kennt :rolleyes:
da holt ma sich so einen mann (ach die sin ja jez auch wieder in mode) heim und dann pinkelt er wahrscheinlich nebens klo und wehrt sich gegen die dusche und motzt wenn er allein bleiben muss...na ich weiß nicht ob ich dafür soviel schutzgebühr zahlen würd...die nimmst sicher nur zur selbstbereicherung weilst den eigentlich loswerden willst :D

ich bin so dumm und weiß nciht warum :D

Der pinkelt sicher nebens Klo macht er zuhause auch:D, dennoch ist er ein wirklicher traumMANN, wenn man mit ihm arbeitet er ist auch sehr gelehrig udn tut für Leckerlies (ihr wisst was ich meine:D:D:D:D), (alle die jetzt eine sexuelle Anspielung erwartet haben sollten sich schämen:D:D:D )alles

Achja Du da oben nervst so mit deinen schlechten beiträgen, du solltest in das loch kirechen aus dem du gekommen bist....
LG

So, das is der letzte Beitrag mit den :(.:(

Jetzt dürft ihr mich gleich goosen!:(

Aber ich geh jetzt auch ins Bett, also erst morgen wieder! :(;)

Ich hab das Gefühl, dass heute Nacht eine gute Nacht werden wird!:(

Also Gute Nacht!:(

edit: duck! :(

ich goose dich Dreamdancer, und du nervst unpackbar

Mein MANN kotzt auch nicht beim Autofahren, also wer hat interesse?

Du musst 24 Stunden in jedem Beitrag erzählen was für ein shcönes Hauferl dein hund gemacht hat, am besten du erzählst noch ausführlich etwas über geruch, Aussehen und Konsistenz.
Lg

haha uuuuuuur gut :D

ich find euch genialst :D

na dann schlaf gut :)

na wqennst schon zugibt dass er daheim auch nebens klo puinkelt will ich den nicht...ich hol ma ja keinen unsauberen ins haus :rolleyes: da geh ich lieber zum züchter meines vertrauens :) der hat bestimmt einen nicht stinkenden mann für mich :D bellt er im auto?
kann man ihn mitnehmen zum einkaufen?

boah die aufgabe is ur böse :D

hihi -- ich gliub deinen Minn kriegst so schnell nicht los
scheint ein bisschen ein Problemminn zu sein ilso iuf ille Fille würd
ich sigen nur in wirklich sehr erfihrende Hinde! :D

OT: und bereuen manche es schon, daß sie mitgespielt haben...sorry Leute ich brech nieder mit euch....
OT Ende :D

he da ghört ein duck her *tz* :D

außerdem gibts da ja kein OT :D wir sin schon OT :D

vielleicht sollt sa sich nen trainer ins haus holen :o weil bei so nem mann wirds nicht einfach :( ich weiß ich bin die beste und ich bin so dumm und weiß nciht warum

@Schote: nein, ich finds lustig, vor allem weil ich nicht so viel schreib im forum, das fallt fast ned auf! :p

Also mein (imaginäres) Hunderl hat heut einen Haufen gemacht, ich sags euch, das war echt nicht normal, sowas hab ich noch nie gesehen!
Der war groß wie einer von den großen Baumax-Krapfen, kennts ihr die? So rießig... und die Farbe war auch super schön, ein sattes, kräftiges Braun! Die Konsistenz war ein bissal komisch, wie so eine mittelfeine streichwurst...

So, hoffe das passt! :p

schlaf, schätzchen schlaf!

Und schote:

goose

Du darfst in jeden Beitrag in den nächsten 24 stunden schreiben, dass du den geruch von uhu-Stick über alles liebst!

ha goooooooooose schote :D

du musst bei jedem post mind. 2 mal diesen simley
gi81.gif
einfügen :D

ach sh** zu langsam :D und vergessen...ich weiß ich bin die beste und ich bin so dumm und weiß nicht warum :D

geh lieber mal zum ta mit deinem hundi das klingt ned gut! oder tausch ihn aus gegen den mann das is ne gute rasse :D die sin nicht so oft krank :D

ni dinn wünsch ich euch ein gutes Nichtle und hoffe meine gegooste i-Zeit geht schnell vorbei!!! immer nur iiiiiiiiiiiiiiiiii :D:D

Oben