Dubiose Zucht in Österreich WAS TUN?

Ich hab schon im Oktober UNSEREM ATA alle Unterlagen und Infos weitergegeben und auch der Finanz.
Jedoch musster offensichtlich wieder einige Welpis sterben , bevor eingegriffen wurde.

Siehe Artikel - Sie hatte Kontrollen jedoch gab es damals nichts zu beanstanden - DAS ICH NICHT LACHE !!!!

Und jetzt wo sich einige Käufer meldeten , dass die Welpis gestorben sind wurde durchgegriffen .
:mad:

Ma es ist echt zum kotzen dass dem Hundehandel nicht endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird. Den Vermehrern wird es einfach zu leicht gemacht. :mad:

So lange es das Internet gibt, wirds auch die Vermehrer geben, weil kontrolliert wird eh keiner u. das Internet macht inserieren ja sehr einfach.

Und so lange es die Leute gibt, die nicht viel für einen Hund zahlen wollen...

Ein gutes Beispiel ist ja auch die Pfotenstube.

Und dann reissen ´s a Aug auf, wenn der Hund nach 14 Tagen stirbt.

Ich habe für meine genug Euronen beim Züchter bezahlt. Wobei diese Rasse zum Glück!!! nicht vermehrt wird.

Hey! Hab grad das gleiche Problem und wir sind kurz davor den Züchter zur Szrecke zu bringen! Darfst dich gerne Melden wenn du Hilfe brauchst! Wichtig wäre auf jeden Fall das du mal dem Tierschutzombudsmann eures Bundeslandes schreibst!!! Und ev auch in die Medien!

Oben