Du bist immer in meinem Herzen

S

Sammy_joe

Guest
Gestern Abend musste ich meine Momo gehen lassen.

Es bricht immer eine Welt zusammen und ein riesen Schmerz muss man ertragen. Momo war am längsten bei uns, ca. 10 Jahre war sie hier und sie wurde ca. 14 bis 16 Jahre alt, bei Tierheim-Tieren weiß man leider nie genau, wie alt sie wirklich sind.

Sie war ein Angst Hund und wurde vom Vorbesitzer übelst Misshandelt, sodass sie völlig verstört war.

Aber sie hat in mir Vertrauen gefunden und sie hat mich über alles geliebt.

Ich habe, wenn es hoch kommt, vielleicht 2 Stunden geschlafen. Ich bekomme in solchen Situationen immer schlecht Luft.

Morgen fahre ich mit ihr nach Badbergen zum Kleintierkrematorium und kann, sie dann wieder mit nach Hause nehmen. Hier gehört sie her, zu mir.

Gute Reise süße Maus
 
Run free Momo..
Es tut mir sehr leid für Dich.....
Man kann sich glücklich schätzen wenn ein Hund so ein tolles Alter erreicht, aber es ist immer zu früh...
LG
 
DANKE für EURE Anteilnahme.

Ich war heute mit Momo im Rosengarten, sie hat eine Rosarote schicke Urne mit Strasssteinchen und kann nun hier neben ihren Bruno stehen. Die beiden haben sich geliebt.

Es ist immer wieder aufs neue schwer und tut nur weh, aber ich habe tolle Filme von meinen Hunden und Bilder. Die Erinnerung bleibt und keins meiner Vierbeiner gerät in Vergessenheit.
 
Das tut mir sehr leid!
Gute Reise Momo, drüben triffst Du all Deine Freunde wieder und bist jung, gesund und ganz fit!
Dir wünsche ich für diese harte Zeit alles, alles Gute und ganz viel Kraft!
LG Ingrid
 
mein aufrichtiges Beileid!
es tut mir sehr leid für euch .... :(
RIP Momo

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.​
 
Mein aufrichtiges Beileid! Mach´s gut hinter der Regenbogenbrücke:(!
regenbogenbrcke241u05.jpg
 
Oben