Dt. Doggenrüde Justin sucht dringend!

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Justin ist ein wunderschöner Dt. Doggenrüde, ein Grautiger.

Er ist 2,5 Jahre alt (geb. 06.Mai 04), verschmust und etwas verwöhnt - braucht also noch ein wenig Erziehung.

Auch ist er anfangs Fremden gegenüber etwas ängstlich, taut aber schnell auf.

Justin sollte zu Leuten die bereits Hundeerfahrung haben - aufgrund seiner stattlichen Größe und weil er noch einiges lernen muß (wobei er sehr sehr schnell lernt und es ihm auch Spaß macht Neues zu lernen) - ist er kein Anfängerhund.

In seinem neuen Zuhause sollten auch keine kleinen Kinder sein.
http://www.tierschutzaktiv.de/justin.htm
 
Hallo Jutta;

ich frage nur mal vorsichtig nach.... hat Justin noch Bedarf an einem Fixplatz, oder ist er bereits vermittelt?

Und ich hänge gleich noch zwei Fragen dran:

Kann er alleine bleiben?
Verträgt er sich mit anderen Hunden und Katzen?

Liebe Grüße;
Michaela
PS: mein Mann und ich quälen uns schon seit Tagen, seit ich diesen Thread entdeckt habe.... es ist wie beim Blümchen-zupfen: Frag ich- oder frag ich nicht? Und was, wenn alles passen würde...???
Wie Du meinem Profil entnehmen kannst, haben wir bereits eine Dogge- und die Erfahrung von 4 Hunden, die wir großgezogen haben.
Aber... na ja- vielleicht hat sich sowieso schon alles positiv für Justin erledigt...
 
Hallo!

Fragen kostet ja nichts :) und es wär so toll für den Süssen, wenn er ein zu Hause bekäme, er sitzt schon so lange im TH. Er ist nach wie vor zu Haben. genaue Auskunft über den Charakter usw. kann Dir nur das Tierheim in Passau geben:
Tel.: 0049-851 - 9 86 20 54

Fax: 0049-851 - 9 86 20 53

Handy: 0049-171 - 1517261
e-mail: hundkatzemaus@tierschutzaktiv.de
 
hello!

kann justin überhaupt nach Ö vermittelt werden?

er ist ein absoluter traum!!!!

lg
doris
 
Na sicher, warum denn nicht? Passau ist eh nur 30 km von der Grenze entfernt, das ist sicher kein Problem denke ich!
 
Wir haben uns ein Herz genommen und das Tierheim angeschrieben (lt. angegebener Adresse von Dir, Jutta)

Danke.. wir halten Euch auf dem Laufenden...mal sehen!

liebe Grüße;
Michaela
 
Na dann drücl ich mal die Daumen, dass das mit dem Justin klappt und er ein neues Zuhause bekommt.;)
 
Sollten "Referenzen" ;-) für Passau notwendig sein... ich kenne Frau Machowetz persönlich, war selbst schon in Passau (ist wirklich ein ganz liebevoll geführtes und kleines Tierheim) und ich könnte schon ein gutes Wort einlegen (was ich für Steirer und noch dazu Oststeierer - komm ja selbst von dort ;-) - besonders gern mach), sollte es ein Problem mit der Vermittlung nach Österreich geben.... wir haben schon mal einen Hund der in Passau im Tierheim war nach Wien geholt, Frau Machowetz hat ihn sogar persönlich gebracht. LG.
Anna
 
Hallo Anna- noch eine Oststeirerin hier?
:))

Aber ich fühle mich gleich ein wenig leichter- wenn Du die betreffende Dame selbst kennst, die das Tierheim leitet.
Dann gehe ich mal davon aus, dass es sich nicht um so einen Chaotenbetrieb handelt wie zum Beispiel ein Tierheim in Graz....

(Aus dem Grund wollte ich nie mehr ein Tier aus dem Tierschutz, geschweige denn aus einem Tierheim...)

Wünsche Dir einen schönen Tag;
Michaela
 
@belitschita: ines, DU BIST FRECH!!!!!!!!!!:eek: :D

sooooo gern würd ich den burschen nehmen, er ist genau MEINS!!!

ich drück ihm sooooooooooo fest die daumen, dass er nach Ö auf ein super platzerl kommt,...ähem, vielleicht stehen da die chancen nicht schlecht, ihn zu sehen - hihi

lg
doris
 
@Doretta
Hast schon den PLUTO gesehen? Der sucht auch ein Zuhause! Ein schwarzer Rüde! Steht eh da! Musst du lesen!!!:)
 
@ines: bald hab ich dich nimma lieb!!!

ehrlich!

der ist auch ein hammer,....

danke für den hinweis und danke für die weiteren herzschmerzen!!!!

lg
doris
 
Oben