DSH-Züchter?

Steffi90

Super Knochen
Hallo!

"Kennt" jemand von euch einen guten DSH-Züchter, gegebenfalls mit HP?
Ich meine einen, der Hunde ohne abfallende Hüfte züchtet?
Nur interessehalber...

Freu mich schon auf hoffentlich zahlreiche Antworten!

LG Steffi :)

Es gibt viele Gute, Du solltest Dich schon ein bisschen genauer ausdrücken, was Du Dir vorstellst.

Btw. ein guter Hund hat keine Farbe ;)

Für den Anfang könntest Du mal die Links auf www.schaeferhund.at durchklicken - wenn Du fündig geworden bist, kannst Du ja konkreter nachfragen, ob jemand zu dem einen oder anderen was sagen kann.

Mittlerweile halten sich ja auch hier im Forum einige Züchter auf, die ich durchaus in die Reihe der "Guten" eingliedern würde ;) .

lg
Nicole

Es gibt viele Gute, Du solltest Dich schon ein bisschen genauer ausdrücken, was Du Dir vorstellst.

Btw. ein guter Hund hat keine Farbe ;)

Für den Anfang könntest Du mal die Links auf www.schaeferhund.at durchklicken - wenn Du fündig geworden bist, kannst Du ja konkreter nachfragen, ob jemand zu dem einen oder anderen was sagen kann.

Mittlerweile halten sich ja auch hier im Forum einige Züchter auf, die ich durchaus in die Reihe der "Guten" eingliedern würde ;) .

lg
Nicole

Das stimmt das ein guter Hund keine Farbe hat so war das auch nicht gemeint! Aber jeder hat doch Vorstellung welche farbe ihm gefallen würde und es gibt viele Züchter die züchten nur graue und dann welche die züchten nur schwarz- gelbe!Ja ich hätte eben wohl ehr nach den Vorstellung fragen müssen und nicht nur spiziell nach der Farbe!

LG Silu

Hi!!
Na klar haben gute Hunde "keine" Farbe!

Ich bevorzuge aber dennoch graue DSH oder fast schwarze mit wenig
gelb...ihr wisst glaub ich was ich meine..:confused: :) ;)
Danke schon mal für den Tipp!

LG Steffi

Oben