DSH-Bundessiegerschau Regau 2006

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
Auf Wunsch einiger User stell ich einige Fotos rein... aber bitte keine Diskusionen vonwegen Bergabheck ect. denn darum wollt ich die Fotos hier zu erst nicht reinstellen... also wenns jemanden stört - Fotos nicht ansehen!!!

Hier einige Fotos von der Gangwerkprobe...

(das Team vom Hawelkaweg ist ma meist im Bild gestanden (rote Anzüge) konnte leider nicht weiter zoomen...)

der linke und der rechte sind von Dingo halbbrüder also haben den gleichen Vater.

Dingo hat das ganze nicht sehr interresiert... fand das eher zum einschafen...

und wurde schläfriger

und schläfriger.....

bis er ins Komma viel... (also i hät bei dem Trubbel net schlafen können)

naja ab und zu hat er dann schon geschaut... *ganzarmschau*

Anderer Hunde mussten hier schlafen...

Ich durfte hier schlafen im Mini-Van mit (auf) Frauli und Herrli...

was ich auch noch voll lustig fand war dingo zwar an der leine war aber nur mehr herumlag und ich dann schon nur mehr die leine neben mir liegen gelassen hab und wir saßen in der letzten Reihe und hinter uns ein älterer Mann und lag sich einfach zu dem und lies sich fest graulen am Bauch und lies sichs gut gehen... Also finde viele Leute waren total nett dort... Also bevor wir angeredet wurden haben die mit Dingo geredet...

(also für Insider... @Isetta, @Cato ect...)

Ausserdem wars voll die Aktion denn der 1. Platz von den Gebrauchshunden wurde total ausgepuhht und gepfiffen und der Hr. Tauber auch für seine Entscheidung... und das ausgibig ich glaub eine 3/4 Stunde lang da der 1. weder lt. reden Nachkommen vorweisen kann und bei der Freifolge an der Kette gehalten wurde... naja ich fands nur lustig wie sich alle aufgeregt haben zwar wär ich es dem 2ten Platz auch nicht vergönnt gewesen erster zu werden den von dem halt ich auch nicht so viel.... aber der 3 Platz hätte vorne sein solln war Anfangs auch so aber wurde dann auch nach hinten gereiht... leider...

und schon wieder war ich bei einer dsh ausstellung nicht dabei:rolleyes:
...naja, irgendwann werd ich´s schon irgendwie hinbekommen:cool:

magst uns nicht auch ein bissal schreiben, wer der erste platz usw. war?:D

hast du auch ausgestellt?
oder nur rein als zuschauer teilgenommen?

lg.autumnus

Hi tolle Fotos war ja so 4 km vons weg hab da aber leider nichts gehört das es war. :) Schöne Hunde , die besten Fotos sind die als er immer schläfriger uund schläfriger wurde voi liab is ein schöner Hund und wie man sieht sooooo brav!!!!

lg Sandy

Süßer Wuff...;) :)

Sorry, hab mal ne OT-Frage...ist bei den Schäfern im Moment der Trend eigentlich eher zum graden Rücken oder zum abfallendem Heck?
Wollts nur ma wissen ;)

und schon wieder war ich bei einer dsh ausstellung nicht dabei:rolleyes:
...naja, irgendwann werd ich´s schon irgendwie hinbekommen:cool:

magst uns nicht auch ein bissal schreiben, wer der erste platz usw. war?:D

hast du auch ausgestellt?
oder nur rein als zuschauer teilgenommen?

lg.autumnus

Also hab diesmal nicht selbst ausgestellt nur zugeschaut... und hier die ergebnisse...

http://www.schaeferhund.at/

Rechts bei NEWS und dann Ergebnisse BSZS... habs leider nicht geschaft herüber zu kopieren...

Hi tolle Fotos war ja so 4 km vons weg hab da aber leider nichts gehört das es war. :) Schöne Hunde , die besten Fotos sind die als er immer schläfriger uund schläfriger wurde voi liab is ein schöner Hund und wie man sieht sooooo brav!!!!

lg Sandy

Wundert mich... zumindest weil es auch recht laut hergegangen ist... :D

Süßer Wuff...;) :)

Sorry, hab mal ne OT-Frage...ist bei den Schäfern im Moment der Trend eigentlich eher zum graden Rücken oder zum abfallendem Heck?
Wollts nur ma wissen

mmhh weiss nicht aber mir ist auch vorgekommen das es mit dem Bergabheck nicht mehr so oft war... also waren ganz schöne dabei ...

Wunderschöne Hunde jedenfalls, besonders der Dingo!!!:) :D :p ;)

Danke... :o :D

Hallo Sonja,

danke für die Fotos!

Ich denke, ich hab nix versäumt ;) - nur wegen der WUSV-Endausscheidung tut´s mir leid, nicht dabei gewesen zu sein.:(

lg
Nicole

Hi das kann ich mir denken aber Timelkam liegt ein bischen höher und kann sein das es 5 km sind nach Regau war das in der nähe vom Baggersee oder wo sonst?? Ich hab kein Plakat gesehen oder dergleichen aber ich kann sagen die Fotos die Umgebung kommt mir ein bischen bekannt vor :D

lg Sandy

Hi das kann ich mir denken aber Timelkam liegt ein bischen höher und kann sein das es 5 km sind nach Regau war das in der nähe vom Baggersee oder wo sonst?? Ich hab kein Plakat gesehen oder dergleichen aber ich kann sagen die Fotos die Umgebung kommt mir ein bischen bekannt vor :D

lg Sandy

Ja war am Freizeitgelände Regau wo der Badesee nebenbei ist... naja recht toll war es eh nicht beschrieben nur 1x vor Regau und 2x in Regau sind kleine Taferl gestanden...

Oben