Auf Wunsch einiger User stell ich einige Fotos rein... aber bitte keine Diskusionen vonwegen Bergabheck ect. denn darum wollt ich die Fotos hier zu erst nicht reinstellen... also wenns jemanden stört - Fotos nicht ansehen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und schon wieder war ich bei einer dsh ausstellung nicht dabei![]()
...naja, irgendwann werd ich´s schon irgendwie hinbekommen![]()
magst uns nicht auch ein bissal schreiben, wer der erste platz usw. war?![]()
hast du auch ausgestellt?
oder nur rein als zuschauer teilgenommen?
lg.autumnus
Hi tolle Fotos war ja so 4 km vons weg hab da aber leider nichts gehört das es war.Schöne Hunde , die besten Fotos sind die als er immer schläfriger uund schläfriger wurde voi liab is ein schöner Hund und wie man sieht sooooo brav!!!!
lg Sandy
Süßer Wuff...![]()
![]()
Sorry, hab mal ne OT-Frage...ist bei den Schäfern im Moment der Trend eigentlich eher zum graden Rücken oder zum abfallendem Heck?
Wollts nur ma wissen
Wunderschöne Hunde jedenfalls, besonders der Dingo!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wundert mich... zumindest weil es auch recht laut hergegangen ist...![]()
Hi das kann ich mir denken aber Timelkam liegt ein bischen höher und kann sein das es 5 km sind nach Regau war das in der nähe vom Baggersee oder wo sonst?? Ich hab kein Plakat gesehen oder dergleichen aber ich kann sagen die Fotos die Umgebung kommt mir ein bischen bekannt vor![]()
lg Sandy
Wundert mich... zumindest weil es auch recht laut hergegangen ist...![]()
Hi das kann ich mir denken aber Timelkam liegt ein bischen höher und kann sein das es 5 km sind nach Regau war das in der nähe vom Baggersee oder wo sonst?? Ich hab kein Plakat gesehen oder dergleichen aber ich kann sagen die Fotos die Umgebung kommt mir ein bischen bekannt vor![]()
lg Sandy
Ja war am Freizeitgelände Regau wo der Badesee nebenbei ist... naja recht toll war es eh nicht beschrieben nur 1x vor Regau und 2x in Regau sind kleine Taferl gestanden...