DSDS..Deutschland sucht den Superstar!!..

Schade, ich fand sie war echt gut, aber unter 2 Männern (wo die ganzen Mädls anrufen) hatte sie nunmal keine Chance.

Schade, ich fand sie war echt gut, aber unter 2 Männern (wo die ganzen Mädls anrufen) hatte sie nunmal keine Chance.

genau, sehe ich auch so. mädls haben halt nicht wirklich kreischende teenisboys wo hinten stehen :D
wirklich schade um sie, denn ich finde, dass sie wirklich alles singen konnte, irrsinniges stimmvolumen hatte und eine tolle bühnenpräsenz für ihr alter.

thomas finde ich auch super, wobei er halt eben "nur" ein rocker ist und sonst nix. faddy wiederrum ist "nur" ein schnulzensänger (ist mir aber menschlich sehr sympatisch) und für andere sachen eher nicht so zu gebrauchen.
ich hätte es linda schon gegönnt und hoffe, dass sie trotzdem (viell. mit bär´s hilfe) eine karriere starten kann.

da der gewinner ja einen vertrag mit bohlen bekommt, wäre besser faddy würds gewinnen, weil da passt der thomas ja gar nicht rein.
hat man ja bei der vorletzten staffel gesehen, als der tobias regner gewann. ein zwei lieder und das wars und nix hat man mehr gehört von ihm

Schade, immer gewinnen die Jungs:(- schmoll:D
So gesehen wäre besser Fady gewinnt, wegen dem Vertrag, obwohl er auch für mich zu schmalzig ist.
Thomas und Linda könnten es auch so schaffen- hoff ich halt einmal.

Ich muss es mir heute erst anschauen habs aufgenommen aber auch ich hoffe das Faddy gewinnt da er einfach besser in die Schublade vom Bohlen passt da Thomas beim Bohlen nicht seinen Stil ausleben kann so wie er möchte da würde Bär noch besser passen das der ihn unter seine Fittiche nimmt.

schade um Linda die wäre echt genial gewesen die hat einfach super Stimme und kann das alles aber ich glaube nicht das wir nichts mehr von ihr hören eher im gegenteil ich hoffe und glaube das sie einen findet der ihr Talent fördert und sie groß rausbringt.

lg sandy

Also den Fady mag ich ja - nur Superstar wird der keiner...
Linda und Thomas haben das Zeug dazu und die werden Ihren Weg machen - so oder so...Fady könnte ich mir eher in einem Musical oder so vorstellen.

JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWOOOOOOOHHLLLLL

Er hats geschafft!!!! Freu mich total das Thomas es geschafft hat auch wenn ich es Faddy auch gegönnt habe aber trotzdem super das es Thomas geshafft hat!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe nur er wird nicht in die Bohlen schiene reingestampft das passt nicht zu ihm. Hoffe er bekommt einen guten Meister der das zeugs hat ihm weiter zu helfen !!!!!!

so und jetzt gute nacht ihr lieben bis heute irgendwann!!!!!!!!!!!!!

lg sandy:D

Hab grade erst die Entscheidung auf RTL.de angeschaut - das war ja sehr bewegend *schnief*, Fady stand kurz vom Hyperventilieren - ich hätte es ihm genauso gegönnt wie Thomas und ich bin sicher, wir werden von ihm auch noch was hören (dafür wird der Dieta schon sorgen :D). "My Way" von den Beiden war auch superschön und hat mir die Tränchen in die Augen getrieben:o.

Dafür waren die All-Anti-Stars einfach grausam !! Ein Wunder, dass mein Fernseher nicht geplatzt ist:eek:

Ich freue mich, daß der Thomas gewonnen hat und nicht der fade Fady.
Das fad ist auf die Lieder bezogen und dann noch das schnulzige dazu.
So, ala Engelbert. *wuahh*

Stimmt...eine Mischung aus Engelbert und Julio Iglesias :D:D. Aber trotzdem sehr sympathisch, drum tuts mir leid für ihn:(

Hab grade erst die Entscheidung auf RTL.de angeschaut - das war ja sehr bewegend *schnief*, Fady stand kurz vom Hyperventilieren - ich hätte es ihm genauso gegönnt wie Thomas und ich bin sicher, wir werden von ihm auch noch was hören (dafür wird der Dieta schon sorgen :D). "My Way" von den Beiden war auch superschön und hat mir die Tränchen in die Augen getrieben:o.

Dafür waren die All-Anti-Stars einfach grausam !! Ein Wunder, dass mein Fernseher nicht geplatzt ist:eek:

mir ging´s ganz genauso :D, hab auch geheult. Und die Finaltitel fand ich - ausnahmsweise - gar nicht schlecht :)

bei den "Champions" hab ich nach 20 sek den Ton abgedreht :eek:

Oben