Dschungis

Degu-Center

Medium Knochen
Einige Hamsterkinder suchen noch ein Zuhause!

Wir hatten bereits für alle Hamsterleins eine Reservierung, doch leider sind uns sehr viele wieder abgesprungen, deshalb suchen folgende Dschungaren noch ein Zuhause:

3, pearl, ca. 4 Wochen alt, m
1, saphir, ca. 4 Wochen alt, m
1, wildfarbe, ca. 6 Wochen alt, m
1, wildfarbe, ca. 4 Wochen alt, m
1, wildfarbe, ca. 4 Wochen alt, w

und noch ein paar Ältere:

1, pearl, ca 5 Monate alt, w - gaz eine süße, komplett handzahm
1, schwarz, ca. 4 Monate alt, w - total lieb und zutraulich

Beide wären ideal Hamster für Anfänger in der Hamsterhaltung ;)

1, wildfarbe, ca. 1 Jahr alt, w - die Arme scheint ihr bisheriges Leben als Geburtsmaschine verbracht zu haben, sie kam zu uns mit Jungtieren und einem Männchen und wurde erneut gedeckt, scheinbar lebte sie ihr ganzes Leben mit ihm zusammen und hatte daher ständig Nachwuchs, was sehr ungesund für Hamster ist. Sie bräuchte einen ruhigen Platz, wo sie endlich ein wenig verwöhnt wird

auch der Papa sucht noch einen guten Platz, er is ebenfalls etwa 1 Jahr alt und sehr zutraulich und lieb!

LG

ach gott, da muss ich mich wirklich ärgestens zurückhalten.. wenn ich zuhause mit noch einem dsungaren auftauche, kriegen meine eltern die krise :rolleyes:

schwarz? ich dachte eigentlich das es dsungis nur in pearl, wildfarben und saphir gibt? aber schwarz... könnts nicht sein, das es ein campbell ist?

Viel Glück bei der Vermittlung & LG,
Natascha

Hello!

Wir haben wegen der Farbe lange gerätselt und haben dann schluss endlich Bilder an Züchter geschickt und sind dann rauf gekommen, das wahrscheinlich irgendwann in den Vorfahren Campell drinnen waren und daher die Farbe zustande kam den im Grunde sind sie absolute Dschungaren!

Wieviele Dschungis hast du den bereits?

LG

ich hab einen und dessen käfig, den ich jetzt bestellt hab, ist 1,18m lang. wenn ich noch so ein riesending zuhause aufstellen würde, würden das meine eltern glaub ich nicht wirklich willkommenheißen ;)

Wow, na dann hat dein Hamster auf jeden Fall ein wundervolles Leben,... *daumenhoch*

Schade, dass keiner von unseren so einen tollen Platz findet, momentan gibt es überhaupt keine Hamsterinteressenten

Danke Schön!

Einige Seiten habe ich schon durch, aber zB Tierheim.at und die Seiten aus Deutschland noch nicht, viele Dank, werde ich heute noch nachholen!

LG

Also es wurden schon einige genommen, aber auf einmal ist absolute Stille, eines ist nun reserviert, abre das hab ich gar nicht in die Liste gesetzt für alle anderen gibt es leider keine Interessenten,

Es ist schon komisch, anfangs ganz viele Anfragen und dann auf einmal absolute Stille!

LG

CANISgirl schrieb:
ich hab einen und dessen käfig, den ich jetzt bestellt hab, ist 1,18m lang. wenn ich noch so ein riesending zuhause aufstellen würde, würden das meine eltern glaub ich nicht wirklich willkommenheißen ;)

Mah, CANISgirl, ich beneid dich, wollte-als ich hamster hatte- auch immer so einen großen haben, fand aber keinen..für Eigenbau bin ich zu ungeschickt :D

von wo hast denn den??

Lg Julia

HILFE, das ist zwar jetzt OT, möchte aber keinen eigenen thread erstellen, da das unnötig wäre.

Aber ich glaub ich trau meinen Augen nicht!!!!!

Ich durchstöber grad Ebay....aufeinmal find ich diesen Käfig hier! für einen zwerghamster (!!!!) schon klein!!

Aber da wurde ein FRETTCHEN drinnen gehalten!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

ich verklag den, leute!! waaah!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63109&item=4351288325&rd=1#ebayphotohosting
Aber da passt ein frettchen doch garnicht rein!?! ich versteh das nicht!!oder täuscht das, und schaut der nur so klein aus!?

Zuletzt bearbeitet:
Boah.. Also für Frettchen ist der mehr als zu klein!! Baoh ne wie kann man nur??? *arghl* Boah wenn ich bei Ebay angemeldet wär.... Ahhhh..
JuLii schreibst du die Person an?!
*es immer noch nicht fassen kann*

JuLii schrieb:
Mah, CANISgirl, ich beneid dich, wollte-als ich hamster hatte- auch immer so einen großen haben, fand aber keinen..für Eigenbau bin ich zu ungeschickt :D

von wo hast denn den??

Lg Julia

ja, ich habs auch nicht so mit dem Eigenbau, deshalb hab ich ach einen fertigen bestellt :D hab ich übrigens bei zooplus bestellt.

lg, Natascha

JuLii schrieb:
HILFE, das ist zwar jetzt OT, möchte aber keinen eigenen thread erstellen, da das unnötig wäre.

Aber ich glaub ich trau meinen Augen nicht!!!!!

Ich durchstöber grad Ebay....aufeinmal find ich diesen Käfig hier! für einen zwerghamster (!!!!) schon klein!!

Aber da wurde ein FRETTCHEN drinnen gehalten!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

ich verklag den, leute!! waaah!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63109&item=4351288325&rd=1#ebayphotohosting
Aber da passt ein frettchen doch garnicht rein!?! ich versteh das nicht!!oder täuscht das, und schaut der nur so klein aus!?

Also von der Grundfläche her würd ich das Ding grade mal für einen Zwerghamster verwenden, aber ein Frettchen.... :eek: :eek: :eek:
oder vl hat sich der Typ auch nur bei den Maßen vertippt... ich hoffe es jedenfalls für das arme Viecherl....

Er schaut sicher kleiner aus als er ist, aber für Frettchen absolut ungeeignet.

Es bringt aber leider nicht viel, an der Verkäufer zu schreiben. Es kommt kaum eine Reaktion und wenn dann nur Desinteresse und Ebay wird in dem Fall nichts machen, da es sich um keinen Tierverkauf handelt!

FOtos von den Hamstern kommen morgen ;)

LG

Hallo hätte mal ne Frage hoffe sie klingt nicht allzu blöd aber ich habe Null Ahnung von Hamstern. Also was ist der Unterschied zwischen einen Goldhamster und einen Dschungi oder ist das einfach nur eine andere Bezeichnung dafür. Mein kleiner Sohn (7) quält mich seit einen halben Jahr (seit unser Zwergwidderkaninchen gestorben ist) das er gerne einen Hamster hätte. Wie lange ist eigentlich die Lebenserwartung eines Hamsters und sollten die besser zu zweit oder alleine gehalten werden?

PS:@degu tschuldigung das ich deinen thread für meine Fragen missbrauche :o

Oben