Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurenai,
ich wette der Hund in deinem Beispiel pfeift ebenfalls auf ein Druckluft-Halsband, und um das geht es hier![]()
Bevor man ein Sprühband kaufen kann sollte der Hund von einem guten Trainer begutachtet werden! Und vor allem sollte das Gerät unter Aufsicht einer geschulten Person benützt werden!!
Moment, nicht verwechseln. Das einzige was ein Drucklufthalsband sprüht ist Luft.
Was mich ein wenig wundert ist, dass du von ihr überhaupt erwartest, dass sie sofort auf dich hört und zu dir kommt?Ich kann mich auch oft grün und blau ärgern wenn ich Janice rufe und sie kommt nicht weil sie einen Hundefreund von ihr gesehen hat. Leckerlis sind uninteressant für sie..
@Wombat: das ist deswegen, daß kein Gewöhnungseffekt eintritt. Ich finds mit Duft nicht gut, weil der Duft = Bestrafung - eben im Fell haften bleibt.
@Adonara: genau deshalb sollten solche Halsbänder nur mittels Anleitung eines guten Trainers zum Einsatz kommen.
ja, aber dann nur die armseeligen,hilf, u.hirnlosen Trainer die schon Tele u. Stachler verwendet haben![]()
![]()
![]()
ist ja noch nicht mal Wasser, sondern Luft
Und wieder wird Tele mit "Wasserhalsbaendern" gleichgesetzt![]()
Die boesen boesen Hundetrainer ....![]()
![]()
Wie gesagt: finde diese HB unnoetig - aber sie als Tierquaelerei zu bezeichnen finde ich geradezu laecherlich![]()