Dringenst Gesucht!!! [Urlaubsplatz]

Etta

Super Knochen
Dringenst Gesucht!!!

@All

Ab Sonntag wird händeringend für eine Woche gegen Bezahlung ein Pflegeplatz für Sammy´s Schwester (Dalmatiner) gesucht. Sie verträgt sich mit Rüden und Kindern. Wie es bei Katzen und Hündinnen aussieht weiß ich leider derzeit nicht. Die Familie ist in Wien zu Hause, würde sie aber sicher auch bringen auf dem Weg in den Süden, wenn´s nicht gerade Südtirol ist.

Micha kann sie leider nicht nehmen, Manu K. auch nicht und da ich selber 2 Weiber hab, gehts bei mir auch nicht.

Also bitte, vielleicht kann hier jemand helfend einspringen. Am besten einfach bei uns im Büro anrufen 01 / 585 53 57-DW 13

lg
Etta & Rasselbande

hallo etta!

würde mich gerne anbieten, falls sich noch niemand gefunden hat!

hab grad das ok von meinen eltern eingeholt, aber die sind sowieso gewöhnt an meine pflegehunde.

weißt du wie die hündin sonst so lebt, ob sie an garten gewöhnt ist? hab nämlich "nur" eine wohnung. (keine anderen haustiere) die woche würde sich überhaupt sehr gut anbieten, da ich ab asmstag semesterferien hab und somit auch viel zeit! bin aus aus wien15, wo wohnen die leute die den pflegeplatz suchen?
hab auch reichlich erfahrung, falls die leute fragen, da ich meinen letzten pflegehund ja über anderthalb jahre betreut hab, wie du vielleicht schon irgendwo gelesen hast.

Lg, Natascha

@Sabintheres

Danke für den Hinweis - hab auch schon daran gedacht. Soll ja nur für eine Woche sein (Eltern mit Kindern in den Semesterferien im südl. Ausland) und Natascha wohnt auch im 15. wie die Besitzer. Wäre also ideal.

lg
Etta & Rasselbande

ach so ..der hund hat ja schon einen fixenplatz sucht nur einen urlaubsplatz....besser wäre die formulierung ulraubsplatz ...pflegeplatz wird hier meist anderes verstanden....nur so ein Tipp:)

hallo etta!

wollte dir nur sagen, das die besitzerin heut bei mir war und alles klar gegangen ist! ;) sie hatte auch schon die ganzen sachen von Tina, so heißt das dalmimädel, mitgebracht. war zwar etwas unerwartet, da ich dachte, es sei nur mal ne "vorbesprechung", war aber trotzdem kein problem ;)

also bis jetzt hab ich den eindruck, das sie eine echt liebe auch etwas zartbesaitete (ist auch im wuchs etwas klein und zart) und sich auch schnell unterwerfende (macht sie bei fast jeder gelegenheit) hündin ist, die aber auch irrsinnig schnell kapiert was man von ihr verlangt :)

sie hat vor ner knappen stunde gefressen und bis jetzt neben meinem computersessel gedöst, werden dann gleich mal rausgehen, bin gespannt wie sie auf die anderen hunde im park reagiert!

Lg, Natascha

@Natascha

Entschuldige bitte, daß ich mich so spät melde, aber ich bin erst heute wieder im Büro.

Wollte nur dazu sagen, daß die Besitzerin leider etwas ungeschickt beim reden war/ist und ich hoffe es hat dadurch keine großen Probleme gegeben.

Danke nochmals für Deine rasche Hilfe und falls wir dürfen, haben wir Deine Tel.Nr. gespeichert, denn es rufen oft Leute aus Wien an, die manchmal rasch einen Sitter brauchen. Wenn wir dürfen geben wir dann Deine Nr. weiter. Sag mir bitte Bescheid, ob Dir das recht ist.

lg
Etta & Rasselbande

hallo etta! :)

nein mit der besitzerin gabs keine probleme, wir haben uns sehr gut verstanden und hatten auch ein längeres gespräch. Ina hat sich übrigens sehr gut eingelebt, aber dazu & zu anderem mehr in meiner pn.

würd sehr gerne mal als sitter einspringen, nur ist es bei immer zur zeit nicht immer möglich, eben da ich ja, wie schon gesagt, gerade im maturajahr bin und deshalb nur in den ferien kann, deshalb hat mir das mit Ina so gut gepasst, da ich ja grad sem.ferien hab :)

das wären die tage wo ich erst wieder "frei" wär:

03. - 13. april
20. - 23. mai
29. mai - 1. juni
20. juni - anfang okt, wenn die unis anfangen

wenn also jemand in dieser zeit einen sitter braucht, würd ich sicher gerne einspringen! :)

Lg, Natascha

Oben