Dringendst Hilfe gesucht! Tötung Illatos ut ist übervoll!!!!

wenn man illatosut. hu geht, die Seite auf Deutsch übersetzen lässt, dann runter scrollt auf die HP von Gabriella (KUYTA-Segel.....) klickt, erscheint Gabriellas Seite und dann auf Forum klicken, dann hat man die auf Deutsch (wenn auch etwas schlecht) übersetzte Seite und kann man wenigstens a bissl was rauslesen und erfahren.
 
Mah, Conny, der schaut doch unserem Akro irrsinnig ähnlich:

http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12103

Soweit ich das verstehe ist das ein erwachsener Rüde, gechipt mit Name. Nehme daher an, dass er abgegeben worden ist? Wäre der Grund interessant.

Dieser Hund ist eingefangen worden,ich nehme an den Namen haben sie dem Chip entnommen,Besitzer scheint sich aber bislang nicht gemeldet zu haben....wahrscheinlich sind seine Besitzer seiner einfach überdrüssig geworden,weil er ein wenig schielt und somit nicht mehr so gut sieht....

Er wird aber als sehr freundlich und neugierig beschrieben.
 
Aber wie geht das, wenn die Hündin aus 097B erst am 24.9. freigegeben wird?

Unten steht ja das Datum der Freigabe dabei... deswegen frag ich :o


sorry, hab mich etwas verwirrend ausgedrückt :o:o, 97 B ist war nicht beim Transport dabei, sie sieht man auf G.HP bei News, da hat sie ein großes Bild von ihr....selbst Gabriella kann die Hunde nicht vor Termin rausholen..:(
 
97 B steht auf Gabriellas HP, sieht man unter News.....www.hundehilfedienst.hu, da siehst auch die Liste und die, die sie am WE rausgeholt hat Nottransport..

Ja,der Hund ist auf einem Foto drauf,über dem steht "Unsere Photos vom heute vom Tötungsstation Illatosut Budapest:",das heißt,sie wurde noch nicht von Gabriella rausgeholt,denn der Hund muss noch seine Frist absitzen....somit stimmen die Infos die auf der Illatos.hu Seite stehen und die Hündin ist noch drinnen.
 
Es gibt Neuigkeiten von der kleinen Parvo-Staffmischlingsmaus....sie ist jetzt auf einer Uniklinik,die Docs meinen die Chancen liegen bei ungefähr 40% das sie's schafft...aber sie zeigt einen ernormen Lebenswillen....

Vielleicht schickt ihr der Kleinen ja in einer ruhigen Minute ein bisschen positive Energie und 1-2 gedrückte Daumen oder Pfoten,sie kanns grad ziemlich dringend gebrauchen.....

Wenn sie's überlebt darf sie bei ihrer Retterin bleiben,und ich wünsch es ihr sehr....

Das hier ist ein Foto von gestern:
13z3lzc.jpg
 
Es gibt Neuigkeiten von der kleinen Parvo-Staffmischlingsmaus....sie ist jetzt auf einer Uniklinik,die Docs meinen die Chancen liegen bei ungefähr 40% das sie's schafft...aber sie zeigt einen ernormen Lebenswillen....

Vielleicht schickt ihr der Kleinen ja in einer ruhigen Minute ein bisschen positive Energie und 1-2 gedrückte Daumen oder Pfoten,sie kanns grad ziemlich dringend gebrauchen.....

Wenn sie's überlebt darf sie bei ihrer Retterin bleiben,und ich wünsch es ihr sehr....

Das hier ist ein Foto von gestern:
13z3lzc.jpg

die Maus ist so herzig......:heart:

ich wünsche ihr von Herzen, daß sie es schafft!!! Daumen und sämtliche Pfoten sind gedrückt!
 
Von: Lydia Schloh Lydia.Schloh@gmx.at

Tötung Illatosut ut in Ungarn wieder übervoll! Hilfe, Plätze gesucht!!!!

Bitte in den Verteiler einstellen.

Hallo liebe Tierfreunde!

Die Tötung Illatos ut ist schon wieder voll. Es werden dringend gute Tierschutzplätze gesucht. Orgas., Tierheime welche Tötungshunde übernehmen können. Nur einige Notfälle siehe unten: Gabriella Meszaros gibt Ihnen nähere Informationen über die Hunde.
http://picasaweb.google.com/meszaros.gabo/Illatos100908#
Auch diese Hunde warten auf Rettung.



Bitte wenden Sie sich an Mészáros Gabriella
(+36) 20 593-7006 E-Mail:
meszaros@kutyasegelyszolgalat.hu
(für Österreich)


(Für Deutschland)
Silke Kilian
(+49) (0) 625-322-100
silke@hundehilfedienst.hu

www.hunderettung-illatosut.de

Für Privatpersonen: Es warten schon gerettete Hunde aus der Tötung Illatosut auf gute, liebevolle Fixplätzchen.
http://www.hundehilfedienst.hu/index.html
Bitte schauen Sie auf die Homepage und kontaktieren Sie bei Interesse GAbriella Meszaros. Der Hund wird dann zu Ihnen nach Deutschland, oder Österreich gebracht.
Wenn ein geretteter Hund ein Zuhause bekommt, somit kann wieder ein Hund aus der Tötung gerettet werden.

Vielen Dank
Lydia Schloh
 
Hallo,

habe auf der Seite http://www.hundehilfedienst.hu/ die 052 entdeckt.
Der Eintag ist von gestern, kann mir jemand etwas zu diesem Hund sagen?
Sitz er noch im Illatos? Genauso interessiert mich 72B, der wegen durchfall wieder in den Illatos zurück gebracht worden ist. Gibt es Neuigkeiten über ihn?

LG,

Carina
 
052 durfte bei einer Tierpflegerin aus der Klinik in der er damals wegen seiner massiven Allergie behandelt wurde,bleiben.

72B ist gestern von Gabriella rausgeholt worden und wird wohl in Kürze auf ihrer HP zu sehen sein...
 
Es gibt Neuigkeiten von der kleinen Parvo-Staffmischlingsmaus....sie ist jetzt auf einer Uniklinik,die Docs meinen die Chancen liegen bei ungefähr 40% das sie's schafft...aber sie zeigt einen ernormen Lebenswillen....

Vielleicht schickt ihr der Kleinen ja in einer ruhigen Minute ein bisschen positive Energie und 1-2 gedrückte Daumen oder Pfoten,sie kanns grad ziemlich dringend gebrauchen.....

Wenn sie's überlebt darf sie bei ihrer Retterin bleiben,und ich wünsch es ihr sehr....

Das hier ist ein Foto von gestern:
13z3lzc.jpg

gibts was neues? wie gehts ihr?
 
Die letzten News von gestern waren,das sie in der Klinik festgestellt haben das ein Teil ihres Darmes durch die Parvo abgestorben ist,nun müsste man eine ziemlich große Bauchraum-OP machen,es ist ungewiss ob die Maus das in ihrem Zustand überleben würde,die Chancen sind sehr gering....

Die Dame die sie rausgeholt hat,kann sich die OP leider auch nicht wirklich leisten,aber da zähl ich auf die ungarischen Orga's,wenn es realistisch ist das der Hund überlebt,dann bekommen sie das Geld sicher zammen.....

Vorerst wartet man ab ob sich ihr Zustand stabilisiert,aber wie gesagt,die Chancen sind sehr sehr gering :(
 
Hallo Agnes, ich danke dir mal wieder für die Infos :D

Dem kleinen Parvo Welpen drücke ich weiterhin die Daumen!!!
Halte durch, es denken und fühlen so viele mit Dir...
Gib nicht auf!!!

Carina
 
Oben