DRINGENDES SOS für einen Berner

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Ich suche für einen 7j. Berner Sennen Rüden aus Wien ein Platzerl!
Sein Besitzer ist vor kurzer Zeit gestorben und sein Frauerl ist auch schon sehr alt und kann einfach nicht mehr. Die Frau trennt sich nur sehr schweren Herzens jedoch sieht sie ein, dass auch für sie der Hund zu anstrengend ist. Außerdem war er der totale "Herrlhund".

Foto bekomm ich am Freitag.

Da der Hund im 8.Bezirk in Wien lebt sind Wohnung u.s.w. kein Problem, dh. Garten ist eigentlich nicht notwendig, wär aber doch auch schön.

Bitte ganz dringend, denn die Frau ist wirklich soweit, dass sie ihm ins Tierheim gibt und ich kann den Rüden nicht zu meinem dazu nehmen.

LG
Susanne

Tel.: 0676 941 74 75

wie ist denn der hund neufi? verträglich mit anderen? katzenverträglich?

vielleicht wärs leichter wennst bissl was über ihn schreiben könntest, seine eigenheiten usw. :)

@ET01:

Ja hast ja sooooo recht. Nur ich kenn den Hund aus Wien wo ich arbeite. Ich kam zufällig mit dem alten Mann zu sprechen. Mich hat es auch faszieniert, wie die gegenseitige Rücksicht aufeinander nahmen.
Ja und wie gesagt, gestern traf ich sein Frauerl mit dem Hund und da hat sie mir ihr Problem gesagt. Und eigentlich viel ihr das Sprechen sehr sehr schwer, denn sie mußte sich vom Mann trennen und jetzt vom Hund auch.
Da wollte ich nicht so bohren....ich weiß eh!

Ich hab mir halt gedacht, falls jemand Interesse hat wird er sich melden. Und momentan hab ich schon 2 interessante emails erhalten :D

Ach ja, außerdem lieg ich ziemlich grippig im Bett :mad: und schlepp mich eigentlich nur zum PC um nach Neuigkeiten zu schaun :)
Aber: Ich bin am Weg der Besserung!!!!!!!!!!!!
LG
Susanne

D A N K E!!!!

Es scheint, als wäre der alte Herr vermittelt. Wir warten jetzt nur noch ab, ob tatsächlich alles gut geht!

LG
Susanne

auweh neufi....wünsch dir natürlich gute besserung :)

ich dachte du kennst den hund vielleicht selbst bissl, daß du nicht bohren wolltest kann ich verstehen :)

Neufi schrieb:
D A N K E!!!!

Es scheint, als wäre der alte Herr vermittelt. Wir warten jetzt nur noch ab, ob tatsächlich alles gut geht!

LG
Susanne

Das klingt ja super! :)
Soll ich ihn schon als vermittelt rummailen oder lieber doch noch etwas abwarten?

LG, Natascha

CANISgirl schrieb:
lieber doch noch etwas abwarten?

Warten wir noch ein bissl! Ist ja doch nicht so einfach, zumal der ja wirklich der Herrlhund war!

Freu mich trotzdem, dass es soooo schnell gegangen ist!

Und danke an alle für die "Besserungswünsche" - geht schon wieder :D

LG
Susanne

hallo susanne,

und, wie macht sich der berner-bub auf seinem neuen platzerl? soll ich schon als vermittelt melden?

lg, natascha

Hallo Natascha!

Hab soeben telefoniert. Es klappt und der Bub hat sich schon eingelebt. Obwohl Herrchen schon noch sehr fehlt. Er glaubt bei allen älteren Männern es wären seines. Traurig, aber es wird schon werden!

LG und DAnke

Susanne

Neufi schrieb:
Hallo Natascha!

Hab soeben telefoniert. Es klappt und der Bub hat sich schon eingelebt. Obwohl Herrchen schon noch sehr fehlt. Er glaubt bei allen älteren Männern es wären seines. Traurig, aber es wird schon werden!

LG und DAnke

Susanne

na, das klingt doch schon mal super :)

Oben