Dringender Spendenaufruf - Bitte Hilfe

Es ist einfach ein Wahnsinn wieviele Spenden schon rein gekommen sind! *hüpffreu*

Danke an alle Beteiligten!!! SUPER!!! Wir hätten kaum gedacht, dass sich so viele Menschen melden und helfen - wenn es so weiter geht - das wäre ein Traum :)

DANKE!!!!

Anmerkung:

Hab gerade aufs Konto geschaut - Heute ist auch die Gemeinschafts-Wuff-Spende eingetroffen! VIELEN HERZLICHEN DANK DEN SPENDERN!!!! :) DANKE!

ich werde dir 50,-- überweisen.
wer fährt denn demnächst nach nitra? ich hätte einen polster herzugeben, div. futterproben und möchte auch noch futter kaufen. gibt es spezielle wünsche?
soll ich die sachen wieder zu benito bringen?
lg eva

hallo margit!
lange nix mehr gehört von dir. bei mir war's auch etwas hektisch in letzter zeit. sobald ich das futter gekauft habe, melde ich mich dann zwecks übergabe bei dir,
lg eva

sag' doris, hast du meine geld-spende erhalten? ist jetzt schon länger her und da ich nix von dir gehört habe (wahrscheinlich habt ihr viel zu tun), wollte ich einfach einmal nachfragen, weil ich es auch meine erste spende an euch ist.

lg eva

sag' doris, hast du meine geld-spende erhalten? ist jetzt schon länger her und da ich nix von dir gehört habe (wahrscheinlich habt ihr viel zu tun), wollte ich einfach einmal nachfragen, weil ich es auch meine erste spende an euch ist.

lg eva

Sorry Eva, ich war jetzt ein paar Tage nicht online - i hab 5 Tage jetzt mal anderwertigen Stress gehabt :o

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung. Deine wirklich großzügige Spende ist am 20.2. drauf gewesen :) Vielen lieben DANK.

@jutta
Julie hatte sogar kurzfristig einen Fixplatz, doch hat es dort nicht geklappt und jetzt sucht sie leider wieder. :(

oooch schade, die ist sooo süß, nur leider suchen alle Interessenten die ich hatte einen Zweithund, bzw. haben Katzen. :(

Sorry Eva, ich war jetzt ein paar Tage nicht online - i hab 5 Tage jetzt mal anderwertigen Stress gehabt :o

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung. Deine wirklich großzügige Spende ist am 20.2. drauf gewesen :) Vielen lieben DANK.

kein problem, hauptsache das geld ist angekommen und ich konnte ein bißerl helfen. habe jetzt in 1 woche urlaub, dann habe ich mehr zeit und bringe margit noch ein paar sachen für euch,
lg eva

Raichu ist bereits vermittelt ;)
Bobinka, die angeschossene Hündin, hat es ebenfalls geschafft :)

Es wurde in der Zwischenzeit (Anfang März mittlerweile) noch eine Hündin mit eingewachsener Kette (und Vorhängeschloss!!) abgegeben... :(

So sah es anfangs aus...
awojakrv8l83qbsve.jpg

Das "Werkzeug" ...
awojchzefs94kow6i.jpg

awojdkwrypts0d8mi.jpg

Vorsicht .. Blut..
awojf5kxqxgsyrw16.jpg

Fertig...
awojh51nmao31w4q2.jpg

Auf der Homepage ist sie unter "Chainy" drinnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
meine güte, wie kann ein Hund so lieb drein schauen, mit solchen Schmerzen?? Es ist unfassbar!! *heul*

Der erste Kanditat ist Bärli:
Bärli, 10-jähriger, absolut süßer Hundemann, wurde bereits vor 1,5 Wochen in der Tierklinik Wr. Neustadt zum EINSCHLÄFERN abgegeben, weil er einen Ausschlag am Rücken hatte. Dieser stellte sich dann als Flohallergie heraus und ansonsten ist der Hund völlig gesund. Auch er wurde von einer unserer Pflegestellen aufgenommen, da sich die Tierklinik natürlich weigerte einen kerngesunden, einfach nur älteren Hund einzuschläfern und alle anderen Tierheime nicht bereit waren in aufzunehmen, wurden wir verständigt.
das ist aber jetzt - hoffentlich - nicht der bärli, den ich vergangen sommer nehmen wollte, der aber schon ein neues zuhause hatte:eek::eek::eek::eek:

Oben