Dringender Platz für 12 Wochen alten Pittbulweibchen gesucht

Baxter

Medium Knochen
Hallo
Leider suche ich wieder mal einen Platz für einen Welpen
Eine Freundin von mir hat ihm von deren Freundin quasi um 150 Euro freigekauft weil er ihr so leid tat nur kann sie ihm leider nicht behalten da sie schon einen hat und alleinerziehend mit Baby ist.
Die kleine süße wurde von Ihrer Besitzerin nur angehängt in der Wohnung ,angeschrien.darum hat sie eben meine Freundin abgekauft nun zu der Kleinen
sie ist 12 Wochen ist voll geimpft heißt Kira
und ist ein Pittbul Weibchen sie ist sehr zutraulich und verschmußt
und soo süß.

Meine Freundin hätte halt gerne die 150 Euro wieder
also wer könnte helfen und schenkt der süßen einen neuen Dauerhaften Platz???
anbei Fotos
aume8aagka4jkz29k.jpg

aume8s8afd8oc9jco.jpg

aume971bs4xqo6j3s.jpg

aume9p16o126ykvg8.jpg

aumea6g2penh9s20o.jpg

aumeap1dy23bwzyns.jpg

lg Eva

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
soviele lesen und keiner weiß einen Platz????
ist wirklich dringend!!!
und sie würde auch schon auf 50 Euro verzichten und nur mehr eben die 100
verlangen denn sie wollte ja für die Kleine nur das beste
lg Eva

Naja, du siehst ja, es finden momentan fast keine Hunde einen Platz - nicht mal Welpen und Pits sind ja nicht gerade eine Modehunderasse und somit wird es noch dauern. :(
Hoffentlich hat deine Bekannte genug Zeit und rechnet nicht damit, dass sie den Welpen so schnell vermitteln kann ................

bisschen geduld - klar finden welpen schneller einen platz aber der soll auch gut sein und das braucht seine zeit. im tierheim warten hunde jahrlang auf einen platz.

Hallo !
Von einer Familie mit einem über 10 Jahre alten kastrierten Staffrüden ist die Hundegefährtin verstorben.
Sie würden eurem Mäderl sehr gerne ein Zu Hause geben !:)
Bitte ruft mich an da können wir uns gerne das weitere ausmachen.
Schicke euch meine Tel. Nr. per Pn.
Lg Toypudel

Hallo
ja hab es gelesen und finde es toll hab aber meine Freundin jetzt noch nicht erreichen können sobald ich morgen was weiß geb ich bescheid
Und nehmen die Familie Kira 100 %
Denn gestern wollte auch wer sie anschauen hat sich aber nicht mal blicken lassen:(
lg Eva

Hallo
ja hab es gelesen und finde es toll hab aber meine Freundin jetzt noch nicht erreichen können sobald ich morgen was weiß geb ich bescheid
Und nehmen die Familie Kira 100 %
Denn gestern wollte auch wer sie anschauen hat sich aber nicht mal blicken lassen:(
lg Eva

Ja ganz sicher sie hat heute schon 2 mal nachgefragt ob ich schon was genaues weiss von dem Mäderl:)Bin aber morgen ab 13 h nicht zu Hause bitte mich unbedingt am Vormittag zu verständigen!
Lg Toypudel

Ich habe heute am Nachmittag eine Pn erhalten wo darin stand das sie schon gestern vergeben wurde !:confused:
Schade ich hätte ein wunderschönes zu Hause für die Kleine gehabt:(
Lg Toypudel

Ich wollte helfen aber es war wieder mal alles umsonst sehr Schade!

Hallo
Hab dir gestern schon gesagt das ich sie am abend nicht mehr erreicht habe,und als ich sie heute endlich erreicht habe hat sie mir gesagt das sie am Abend abgeholt wurde auch mit Haus und Garten! Tut mir echt leid für euch:(
lg Eva

Oben