Dringender Notfall - 5 jährige Rottihündin

T

tam

Guest
dringender Notfall: wir brachten am Wochenende eine sehr liebe 5-jährige Rottihündin, gross, kräftig und wunderschön, mit Stammbaum und FCI-Papieren und haben sie auf die Gynäkologie gebracht, wo sie kastriert wurde.
Wir müssen sie in den kommenden Tagen von der Vetmed abholen und auf einem guten Platz unterbringen. Bitte dringendst um Ihre Hilfe. Foto haben wir leider
noch keines.

hallo tam

wollte nur fragen wie sie im verhalten ist? ist sie lieb auch zu anderen hunden, udn was ist ihre vorgeschichte???

habe ne freundin die sucht möglicherweise ne hündin, die würde sie aber dann im zoogeschäft wo sie arbeitet mithaben, das heisst der hund muss dort ruhig liegen, und mit den wauzis die aus und eingehen klarkommen,.....

darf daher auch nicht zu hyper sein :)

ganz liebe grüsse
alessa

Hallo
Sie ist ein Hund von AL.
Über ihr Verhalten weiß ich leider noch nichts.
aber ich werde heute mehr erfahren, dann werde ich es dir gleich berichten.
lg tam

HAllo Tam!

Die ist ja bei uns! :)

Werde schauen, vielleicht kann ich einige Digitalfotos machen und schicke sie dir.

wir wissen leider nichts über die Vorgeschichte der Hündin, sie war sehr ängstlich, als Josef sie aus dem Todeskäfig herausnahm, fasste aber schon während der Fahrt Vertrauen und vertrug sich mit den anderen Hunden im Auto.
Josef führte sie auf dem Gelände der Vetmed.Universität ausgiebig spazieren, bevor er sie in die Klinik brachte, und da war sie schon vertrauensvoll und ging sehr brav mit ihm.
Zu kleinen Kindern würde ich einen erwachsenen Rottweiler, dessen Vorgeschichte nicht bekannt ist, nicht geben.
Am besten wäre sicherlich eine kompetente Einzelperson, bei der sich der Hund eine Weile erholen kann und die ihn auch beobachtet, so dass wir dann in Ruhe einen geeigneten Platz finden können. Wir bitten Sie, uns bei der Suche nach so einem Pflegeplatz zu helfen, und vor allem brauchen wir ihn
schon in den nächsten Tagen!

ich war schon bei ihr!

Arme traurige Maus!
Fotos kommen morgen.

Danke josefinchen

Ich würde sie ja am liebsten zu mir nehmen, nur weiß ich ja nicht wie sie sich mit anderen hunden versteht, und mit kindern :(

ich hätte da auch bedenken, wegen kindern.
Wir haben sooo oft arme hunde von AL.:( :( :( :( :(

Ich geh sie immer ein bissl trösten, da unten im Zwinger.

Aber es macht einen ganz traurig *schnief*

Meine rottidame ist ja auch von al
aber ich habe sie mit 9 wochen bekommen.

Oben