DRingender Notfall!!! 2 Katzen suchen bis morgen Pflegestelle

Wenn wirklich kein Platz gefunden wird... dann überrede ihn das er sie nach Freudenau bringt! Der TSH fragt ja sowieso nicht nach!

Bin am suchen is aber schwer sowas :(

Hallo,

eine Pflegestelle habe ich leider keine, ich kann aber anbieten .....die beiden zu mir zu nehmen......was meint ihr??

lg Iris

Iris schrieb:
Hallo,

eine Pflegestelle habe ich leider keine, ich kann aber anbieten .....die beiden zu mir zu nehmen......was meint ihr??

lg Iris

mah bitte - mach das doch! :)

mir tun die beiden unerzogenen unhygienischen :D katzen wirklich leid - über das warum - naja, da scheiden sich wieder die geister, aber das WIE ist eine absolute frechheit :mad:

Iris schrieb:
Hallo,

lg Iris

Das wäre so toll!!
Ich kenne die zwei und obwohl ich keine katzen mag die kucki (mädel) ist eine so eine liebe sie kommt einen bei der tür freudig entgegen, verfolgt einen auf schritt und tritt einfach süß, mit dem felix kann ich leider nicht bin bei ihm eher vorsichtig.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie zu jemanden kommen der sich gut um sie kümmert!
Wie gesagt sie müssen nicht zusammen bleiben. kucki würde sich über andere gesellschaft auch sehr freuen und felix bräuchte vielleicht eher was ruhiges.
aber vorübergehend würde er glaube ich auch mit mehreren mitwohnern zurecht kommen!

Du kennst dich ja mit katzen super aus und das wäre für die beiden das beste was ihnen passieren kann!

@Florentin.......bevor sie ins tierheim kommen wo sie wenig chancen mit dem alter haben vermittelt zu werden, nehme ich sie lieber....es sind ja schon ältere katzen die mir persönlich schon immer lieber waren.

klar kenne ich mich mit katzen aus......und ich denke mir mal das es mit meinen bestehenden keine probleme geben wird sie sind sehr sozial und meine alte 12 jährige lassen sie schon von anfang an in ruhe.

vielleicht finden wir ja für die beiden ein wunderschönes plätzchen....ich werde mich natürlich bemühen und wenn nicht...na ja hab ich halt 7 *ggg*
so weit war ich schon mal :-)))

so......ist halt jetzt nur die frage.....wie machen wirs?

lg Iris

GROSSES LOB AN ALLE WUFFLER!

bin froh in diesem forum zu sein, manchmal streiten wir uns, doch wenn es wirklich wichtig ist und jemand hilfe braucht, kann man sich darauf verlassen dass alle zusammenhalten und einem helfen!!!!!

DANKE EUCH!

Haben vielleicht schon ein vorübergehendes platzerl für die zwei!

Iris schrieb:
so....erledigt...um ca. 14:30 sind die beiden bei mir :-)

lg Iris

du weisst gar nicht wie dankbar ich dir bin. die kleine laus liegt mir sehr am herzen!
brauchst du irgendwas, soll er dir futter mitgeben oder irgendwas anderes?

du brauchst mir nicht dankbar sein ich mache es gerne.......bin ja schließlich aktive tierschützerin :-)))

wenn er für die beiden noch eine futterspende geben möchte, dazu sage ich sicher nicht nein....sonst habe ich alles.

lg iris

die zwei süssen sind bereits bei mir....hier schnell ein foto von katerchen Felix....von der süssen folgt noch eines :-)

lg Iris

danke dir nochmal Iris!
Deine katzen sind ja bei dir im paradies und dein hund ist so ein süßer, einfach entzückend!
Auch Christian hat gesagt, er wüsste niemanden wo sie es besser hätten, sie könnten es nicht besser getroffenen haben!

Danke für den kaffee und den zigaretten. vielleicht können wir uns ja wieder auf ein kaffeekränzchen treffen!
Dieses mal haben wir ja total die zeit vergessen ;)

also falls jemand ein gutes platzerl für die zwei süßen weiss wo sie für den Rest ihres lebens bleiben können,bitte bei Iris melden!!!

Oben