Dringender Hilferuf! 3 Hunde verschwunden!!!

SoCru

Junior Knochen
Liebe Hundefreunde!

Bitte haltet die Augen offen:
heute oder vielleicht sogar gestern nacht sind
3 Saarloos Wolfhunde aus Wolfsgraben (westlich von Wien) verschwunden!!!
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte wo die Hunde hingelaufen sind, niemand hat sie gesehen. Die Besitzerin ist leider sehr krank und kann daher auch keinerlei Angaben machen. Ich arbeite in diesem Fall mit meiner Tierärztin zusammen, da ich heute einen der Hund auf Pflege übernehmen hätte sollen, da die Besitzerin nicht mehr ausreichend für die Hunde sorgen kann. Alle Stellen in der Umgebung sind bereits informiert; aus der Ortschaft hat sie leider auch niemand gesehen, wir wissen nicht mal in welche Richtung die Hunde unterwegs sind.
Die 3 heißen Kiki, Kira und Easy und sollten angeblich alle mit Halsband oder Kette unterwegs sein. Ich weiß der Fall ist etwas ungewöhnlich aber bitte helft mit!
Ich hoffe auf irgendeinen Anhaltspunkt wo sich die Hunde aufhalten, allerdings ist nicht gesagt dass die 3 noch gemeinsam unterwegs sind.

Ich stelle zur Sicherheit auch ein Foto rein, damit ihr eine Vorstellung habt wie die Hunde aussehen.

Ich bin auch telefonisch unter 0664-3513203 erreichbar oder über unsere Tierärtzin Frau Holzbecher 0660 - 2150688.

Herlichen Dank im voraus!
lg
Kerstin
 
Sorry, mein einziges Foto von Kira (die anderen sehen fast genauso aus!) ist leider zu groß! Wäre jemand von euch so nett und würde es für mich reinstellen, wenn ich es per Mail schicke????


Das wäre echt super! Danke Kerstin
 
So, hier ist das Foto:

kirabd6.jpg



Oje, hab vergessen, es vorher zu drehen. hoff, man kann es trotzdem gut sehn!
Sie ist eine Hübsche!
 
An alle die vielleicht westlich von Wien, Wienerwaldsee, Laab, Breitenfurt etc.
unterwegs sind - bitte haltet die Augen offen!
Die 3 können ja nicht vom Erdboden verschwunden sein! Sie sind auch gechipt!

lg und vielen Dank
Kerstin
 
gabs da nicht mal in deutschland einen hinweis, daß bestimmte dubiose leute hunde dieser rasse entwenden? schaut mal über die suche-funktion hier im forum nach!

ich hoffe aber sehr, daß die drei gefunden werden!
 
Sind das die Hunde von der Reitstallbesitzerin aus Wolfsgraben???
Die die noch im Haus eingesperrt waren??
 
Gute Nachricht!!!

Die 3 wurden gestern noch von meiner Tierärztin gefunden und sind wieder in ihrem Revier!!! Gott sei dank!

Nun muß noch eine Lösung für die Versorgung der Tiere gefunden werden.

lg
Kerstin
 
Oben