Dringender Aufruf

Hey , eigendlich geht, s es hier doch um Rettung Der Tiere ( Hunde ) warum muss immer herumgenörgelt werden ,wer, wie,was,wann ,wenn eine /er in Not ist .

ansatt das alle zusammen helfen würden .
 
liebe enigma, versuche ja eh schon längere zeit "die weltherrschaft an mich zu reissen", damit es sowas nicht mehr gibt, aber irgendwie schaff ich es einfach nicht !:D
 
Alle Hunde sind für's erste gerettet, haben die restlichen fünf Hunde durch eine Spende in eine Tierpension unterbringen können.
Aber falls sich doch noch wer meldet, der sich als Pflegemama oder Pflegepapa zur Verfügung stellt, wären wir natürlich sehr froh, da die Pension nur die Akutlösung ist, denn leider wie immer auf Dauer zu teuer!!!

Aber ihr seid SPITZE - leider kann man nie alle retten, aber jedes einzelne Lenewesen das gerettet wird, lohnt den Aufwand.

DANKE
Notfellchen
 
terrier : wie du dir sicher vorstellen kannst, sind wir die letzten tage alle auf 100 gelaufen, nicht mal hunger hatte ich, dafür literweise kaffee. schlafen war irgendwie auch nicht möglich. seit heute nachmittag können wir für den moment beruhigt aufatmen. behörde hat sechs verbliebene hunde akzeptiert.
jetzt müssen wir tüchtig in die hände spucken,damit quarantänestation so schnell als möglich fertig wird,um unsere hunde aus pension zurückholen zu können.
unsere pflegestellen (die von jetzt auf sofort hunde aufgenommen haben) und unser team haben das unmögliche möglich gemacht und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken ! habe noch immer momente, wo ich vor freude und erleichterung losheulen könnte !
 
terrier : wie du dir sicher vorstellen kannst, sind wir die letzten tage alle auf 100 gelaufen, nicht mal hunger hatte ich, dafür literweise kaffee. schlafen war irgendwie auch nicht möglich. seit heute nachmittag können wir für den moment beruhigt aufatmen. behörde hat sechs verbliebene hunde akzeptiert.
jetzt müssen wir tüchtig in die hände spucken,damit quarantänestation so schnell als möglich fertig wird,um unsere hunde aus pension zurückholen zu können.
unsere pflegestellen (die von jetzt auf sofort hunde aufgenommen haben) und unser team haben das unmögliche möglich gemacht und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken ! habe noch immer momente, wo ich vor freude und erleichterung losheulen könnte !
Ich kanns dir so gut nachfühlen. du weißt ja warum.
Finde es so toll, dass es nun geschafft ist. Beim aufbauen werden wir uns sicher mal sehen, wenn gebraucht helfen wir ja gerne mit.
Außer mein Freund, der hat zwei linke Hände:D, hat nicht mal den Kleiderschrank zusammenbauen können.:eek::D:D
 
so, hier kopie der liste der im moment dringendst benötigten dinge :


36 m2 Dellwolle 5 cm
36 m2 Rigips Platten
140 Stk Fugen/Nut Bretter 2m lang für aussen
50 m2 Styrobor Platten 10 cm
3 Wandradiatoren 80 cm x 80 cm für Gasheizung
1 Thermofenster 60 cm x 80 cm
Aussen und Innenputz
100 Meter Bergmannrohr
100 Meter vier polige Kabel
Unterputzdosen 20 Stk
Schalter 7 Stk innen, 3 Wechselschalter aussen, Steckdosen 7 innen und 3 aussen.
3 Neon Röhrenlampen, 3 aussen Lampen, 4 innen Deckenlampen



auch helfende hände werden nicht abgewiesen !
 
So nachdem nächste Woche der Elektriker kommt, kann ich dir jetzt schon sagen, Kabel, Steckdosen Lichtschalter usw wird sicher etwas übrig bleiben.
Kanns dir aber leider nicht bringen zurzeit haben wir zuhause mit Umbau und Bagger viel zu tun.
 
so, hier kopie der liste der im moment dringendst benötigten dinge :


36 m2 Dellwolle 5 cm
36 m2 Rigips Platten
140 Stk Fugen/Nut Bretter 2m lang für aussen
50 m2 Styrobor Platten 10 cm
3 Wandradiatoren 80 cm x 80 cm für Gasheizung
1 Thermofenster 60 cm x 80 cm
Aussen und Innenputz
100 Meter Bergmannrohr
100 Meter vier polige Kabel
Unterputzdosen 20 Stk
Schalter 7 Stk innen, 3 Wechselschalter aussen, Steckdosen 7 innen und 3 aussen.
3 Neon Röhrenlampen, 3 aussen Lampen, 4 innen Deckenlampen



auch helfende hände werden nicht abgewiesen !


Ich kann Euch ein Thermofenster, Bruckner, weiß, Kunststoff im Stockmass 68x98 cm anbieten. Ist wie neu.

Und drei Deckenlampen, die mit je 3 Spots ausgestattet sind, wenn Ihr sie haben wollt. Ich kann auch ein Foto machen und es Dir schicken.

Und wenn ich Roman dazu bringe, noch ein wenig rumzustöbern, dann finden wir sicherlich auch noch einiges an Elektormaterial für Euch.

Lg. Nadja
 
Ich finde das einfach super lieb von Dir und "Danke", für alles was Du bis jetzt für uns getan hast! Ich bin ehrlich froh, das es solche Menschen wie Dich gibt. Du sprichst nicht nur vom Tierschutz, Du lebst ihn auch und teils auch mit anderen, wenn Dir etwas übrig bleibt. Das kommt mir aus tiefsten herzen!

LG Noname_Dogs
 
Oben