Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kanns dir so gut nachfühlen. du weißt ja warum.terrier : wie du dir sicher vorstellen kannst, sind wir die letzten tage alle auf 100 gelaufen, nicht mal hunger hatte ich, dafür literweise kaffee. schlafen war irgendwie auch nicht möglich. seit heute nachmittag können wir für den moment beruhigt aufatmen. behörde hat sechs verbliebene hunde akzeptiert.
jetzt müssen wir tüchtig in die hände spucken,damit quarantänestation so schnell als möglich fertig wird,um unsere hunde aus pension zurückholen zu können.
unsere pflegestellen (die von jetzt auf sofort hunde aufgenommen haben) und unser team haben das unmögliche möglich gemacht und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken ! habe noch immer momente, wo ich vor freude und erleichterung losheulen könnte !
*ggg* ne so dann nicht. Aber er weiß ja alles besser und braucht keine Anleitung, aber dann die Teile falsch zusammenschrauben.zusammengebaut hat ihn meiner ganz alleine, aber irgendwie sind die türen nicht gleich hoch. gehört das so? gg
so, hier kopie der liste der im moment dringendst benötigten dinge :
36 m2 Dellwolle 5 cm
36 m2 Rigips Platten
140 Stk Fugen/Nut Bretter 2m lang für aussen
50 m2 Styrobor Platten 10 cm
3 Wandradiatoren 80 cm x 80 cm für Gasheizung
1 Thermofenster 60 cm x 80 cm
Aussen und Innenputz
100 Meter Bergmannrohr
100 Meter vier polige Kabel
Unterputzdosen 20 Stk
Schalter 7 Stk innen, 3 Wechselschalter aussen, Steckdosen 7 innen und 3 aussen.
3 Neon Röhrenlampen, 3 aussen Lampen, 4 innen Deckenlampen
auch helfende hände werden nicht abgewiesen !