Dringender Aufruf

Noname_Dogs

Anfänger Knochen
Dieser Aufruf geht an alle Vereine, Orgas und Tierfreunde

"Noname_Dogs"Hundehilfe, sucht dringend Pflegeplätze.

Wir konnten die Auflagen nicht erfüllen, die uns das Bürgermeisteramt auferlegt hat, da wir weder Material noch finazielle Unterstützung rein bekamen, für unsere Schützlinge. Deshalb brauchen wir wiirklich dringend bis spätestens Montag den 18.10.2010 Notquatiere für unsere Hunde. Wer kann sie in Pflege oder Pension nehmen oder den einen oder anderen ein liebevolles zuhause vermitteln. Unsere Hunde sind alle gesund, entwurmt, geimpft, gechipt, teilweise karstriert, mit EU-Pass.
Sie leben hier in Rudelhaltung und sind daher verträglich mit Artgenossen.

Ich apelliere an eueren Tierschutzgeist und für was und um was wir kämpfen. Wir sind in einer sehr dringlichen Notsituation und bitten euch um Hilfe. Jeder der auch nur einen Pflegeplatz frei hat über den Winter, hilft uns sehr damit, damit wir hier alles erledigen und unsere Auffangstation fertig stellen können. Unsere Tiere stehen vor einer Beschlagnahmung und wir hofften bis zuletzt auf Unterstützung der Öffentlichkeit, von anderen Vereinen oder Orgas aber nichts passierte. Wir wollen unsere Tiere die wir selber gerettet haben schützen.

Bitte nur in Pflege und keine Übernahme.


Nicht an allem kann man verdienen aber mit Herz helfen.

Das ist der Geist der den Tierschutz aufrecht erhält und dem wir uns verschrieben haben.

Bitte helft uns und stellt es auch in andere Verteiler, wir sind auf jede Hilfe jetzt angewiesen.

Mit freundlichen Gruß
Die Obfrau des Verein
Fejes Christine

"Noname_Dogs" Hundehilfe
E-Mail: Suedwinds_Tiergarten@ymail.com
Tel: 004368110504092 für Ausland
068110504092 für Innland
http://suedwind.wavez.at/
http://www.suedwindstiergarten.com/portal.php

Spendenkonto:

BAWAG
"Noname_Dogs" Hundehilfe
Kontonr: 38210021415
BLZ: 14000
IBAN: AT87 1400 0382 1002 1415
BIC BAWAATWW
 
BITTEE! Lasst uns alle zusammen helfen! So viele Hunde dürfen jede Woche aus verschiedenen Länder auf Pflegeplätze reisen. . .
 
Welche Hunde genau suchen denn einen Pflegeplatz?

Wie schauts mit den entstehenden Kosten aus, übernehmt ihr die
oder die Pflegestelle?
 
Bei Krankheit übernimmt der Verein die Kosten aber wie gesagt, sie sind alle gesund. Sollte es Pflegplätze geben, die nicht genügen Geld wegen dem Futter haben, aber gerne Helfen wollen, so werden wir auch das zur Verfügung stellen. Uns ist es wichtig das wir sie auf Pflegeplätze wissen, die sie gerne für einige Zeit übernehmen würden, bis wir in Ungarn alles fertig stellen können. Vieleicht findet auch der eine oder andere auch einen Fixplatz, in eurer Umgebung. Vier Pflegeplätze hätten wir schon, jetzt fehlen uns noch 10 Plätze.

Mercedes und Jester zwei Schäfer/Rottimix 8 Monate alt
Flappi Mixhündin kleinwüchsig 1 Jahr alt
Harbo und Zeppo zwei Schnauzer Rüden 6 Monate alt
Joki staffhündin 1 jahr alt
Mokus Schäfermix Rüde kastriert 3-4 Jahre alt
Mäxchen yorkshirmix Rüde 13 Monate alt
Safira Mixhündin 11 Monate alt
Dumpling 7 Jahre alter Mix Rüde

Danke für eure Unterstützung!

LG Noname_Dogs
 
Weißt du auch ob/welche davon Hund/Kindern/Katzen od. anderen Tieren verträglich sind? Und wie sieht es mit stubenrein aus?
 
Das mit Hundeverträglichkeit kann ich beantworten. Sie leben alle in Rudelhaltung und haben mit keinen Probleme. Mit Katzen weiß ich nicht, mein Carjan von dort jagd sie leider zu gerne. Gsd haben wir keine.
Aber alle sind extrem verschmust und können auch kurze Zeit mit Kinder. Auf längere sicht kann ich nciht sagen. Aber sie haben den "Fabian Tüv" super gemeistert (Fabian ist fast 4 und spielt viel mit Hunden).
Lasst uns bitte wirklich zusammen helfen. Kann doch nicht sein, dass die armen Hunde keinen Menschen finden.
 
@Bibi

Flappi ist mit Katzen, Hunden und Kindern verträglich. Sie ist stubenrein, ein ganz lustige Mischung und immer fröhlich und verspielt.
Falls Du Dich bereit erkärst für Sie eine Pflegemama zu sein schicke mir bitte ein Mail unter burger.christine@gmx.at. Denn wie Du ja gelesen hast, es eilt, das ganze müßte jetzt am Wochenende passieren.
Notfellchen

attachment.php
 
Du hast PN. Ich bin am Bubastis-Telefon erreichbar, wäre eventuell besser wenn du mir dann per Telefonat antwortest, da ich heute kaum Zuhause sein werde. 0676/3953098.

LG. Bibi
 
Was ich einfach nicht verstehe das noch Hunde aufgenommen wurden obwoll die Auflagen schon da waren :rolleyes:

Gut jetzt kann man es nicht mehr ändern !

Hoffe das alle unterkommen und eine Pflegestelle finden !!!


Mäxchen yorkshirmix Rüde 13 Monate alt
Wirklich verträglich ? Katzen ?
Weiß man ob er alleine bleiben kann ?
 
juhu ! siroko, der schmuser kommt zu unserer dani ! falls es mit twister und ihm nicht klappen sollte, hab ich meinen mann jetzt so lange gequält, daß er zu meinem 3-mäderl-haus darf.
 
Was ich einfach nicht verstehe das noch Hunde aufgenommen wurden obwoll die Auflagen schon da ware.

Tja Kimba, das ist eine gute "Frage" und ich will sie Dir gerne beantworten.

Abe vorher möchte ich Dir "einige Gegenfrage" stellen und ich denke, das sich meine Antwort, dann darauf erübrigt hat.

Bin ich der jenige, der sie ausgetsetzt, gequält oder abgegeben hat? Bin ich der, der sie in die Tötung oder ins Tierheim bringt? Wo sind die, die helfen sollten wenn sie gebraucht werden, es könnten aber nicht machen, weil sie daran nichts verdienen? Bin ich der, der nur meckert und Hetze betreibt, weil ich nicht fähig bin, selber dem Tierschutz unter die Arme zu greifen aber alles kritisieren, anstatt positives zu tun?

Ich esse faßt nichts und schlafe nur sehr wenig, die meiste Zeit verbringe ich damit, meine Schützlinge so zu erziehen, das sie in ein liebevolles zuhause ziehen können, ohne es wieder zu verlieren, denn sie wurden ja schon einmal verstoßen oder unzählige male, herum geschoben und kennen sich daher nicht mehr aus. Ich habe Familie so wie ihr und die muß jetzt, leider auf mich die meiste Zeit verzichten, da ich hier alles alleine machen muß und keine Hilfe habe. Ich habe leider mich für die schlechtere Variante im Tierschutz entschieden, denn ich nehme meistens Hunde auf, die keine Chance, mehr haben, weil sie bissig, krank, behindert, ängstlich oder niemand anderer sie mehr nehmen wollte. Finazieren, mußten wir uns alles selber. Meine Schützlinge würden auch jetzt nicht so dringend Hilfe benötigen, hätte ich finazielle Unterstützung gehabt, sondern hier warten können, bis sie ein liebevolles zuhause finden. Jetzt braucht niemand der weggesehen hat, als das Boot zu sinken begann, mich hier kritiesieren.

Ich meine jetzt nicht Dich Kimba, ich spreche generell.

Menschen schreiben jeden Tag tausende Petitionen, das ist leicht, aber finaziell unterstützen die meisten niemanden. Von jeden hier im Forum, nur 1€ und ich wäre nie in diese Situation gekommen. Ich habe Tiere gerettet und ich werde es auch in Zukunft tun, mit oder ohne Unterstützung aber bitte werft nicht den ersten Stein nach mir, ohne zu bedenken, das ihr Morgen vieleicht schon, in der selben Situation stecken könntet.
Vereine können auch nur überleben und Tiere retten, wenn sie unterstützt werden. Ich habe das Glück und zwei wundervolle Mitstreiterinnen an meiner Seite "notfällchen und puppimaus" und die reden nicht nur vom Tierschutz, sie leben ihn auch.

Ich will mich nochmals tausenmal herzlich bedanken, bei allen, die uns mit Futter und Sachspenden unterstützt haben und ich hoffe, sie werden es auch in Zukunft tun, denn ich denke im Traum nicht daran aufzugeben.

Wer mich und unsere Schützlinge besuchen kommen und uns kennen lernen möchte, ist herzlich bei uns willkommen.

Liebe Grüße
Noname_Dogs
 
Hm ...

Gut aber was ich jetzt irgentwie gar nicht verstehe.

Mir kam zu Ohren das ihr dieses Wochenende wieder einen Hund aus der Tötung Illatos rausholen wollt .... wie kommt das den Bitte ? :confused:
 
So Fräulein "Kimba" am besten du schreibst den betreffenden eine PN. Eine rotzfrechheit, den Hunden den Thread versauen zu wollen durch irgendwelche kindergarten Sticheleien und "Der hat gesagt..." bla bla....

Mir persönlich geht es momentan nur um die Hunde, dort wird Hilfe benötigt, da sollte man helfen, wenn man kann. Mir ist scheiß egal, was ich wo von wem gehört haben. ich mach mir mein eigenes Bild......

Bitte kann jemand den Hunden dort helfen?

HEUTE ist es zu spät :(
 
Wir für uns holen natürlich jetzt keinen aus Illatos. Es gint aber eine deutsche Tierschutzorganisation die welche aus Illatos retten will. Da nicht jeder Hunde aus Illatos bekommt, finde ich eine Frechheit, da bringen sie sie lieber um - wurden wir um Hilfe gebeten. Das heißt wir fahren mit der deutschen Orga runter und holen welche raus. Die deutsche Tierschutzorganisation fährt dann mit den geretteten Hunden weiter nach Deutschland. Sie kommen also nicht zu uns. Aber ich finde das man im Tierschutz zusammenhelfen muß, denn alleine bekommt man gar nicht weiter, aber zusammen schafft man einiges zum Wohle der Tiere, denn auf die Politik so klug bin ich schon, kann man sich nicht verlassen.
Danke
Notfellchen
 
So Fräulein "Kimba" am besten du schreibst den betreffenden eine PN. Eine rotzfrechheit, den Hunden den Thread versauen zu wollen durch irgendwelche kindergarten Sticheleien und "Der hat gesagt..." bla bla....

Mir persönlich geht es momentan nur um die Hunde, dort wird Hilfe benötigt, da sollte man helfen, wenn man kann. Mir ist scheiß egal, was ich wo von wem gehört haben. ich mach mir mein eigenes Bild......

Bitte kann jemand den Hunden dort helfen?

HEUTE ist es zu spät :(


Es ist jeden Tag für viele Tiere HEUTE zu spät egal ob in Ungarn oder sonstwo ......
Niemand kann den Anspruch "ich hab die ärmsten Tiere gerettet" nun helft schon mal gepachtet.
Rotzfrech und beleidigend ist deine Antwort auf eine Frage ohne Kraftausdrücke.
Auch in Tierschutzkreisen kann man sich wie ein zivilisierter Mensch benehmen..
 
Gut, rotzfrech ist übertrieben :rolleyes:
Das tut mir auch in gewisser Hinsicht leid, hätte ich zivilisierter ausdrücken sollen, meinen tu ich aber schon das Gleiche. Aber ich kenne viele hier im Forum, und weiß schon worauf manche Fragen ohne Kraftausdrücke hinauslaufen, das ist denke ich mein Problem.

Mir ist egal wo man hilft, das soll sich jeder selber aussuchen, aber man darf einen Hilferuf nicht mit einem "ich habe die ärmsten aller ärmsten gerettet, nun helft schon" verwechseln.

Abgesehen davon, ist es für mich sehr schwer angesichts der Tatsachen, die ruhe zu bewahren, da ich einen Hund besonders ins Herz geschlossen habe, ihm aber nicht helfen kann, bin hald auch nur ein Mensch.

Schönen Tag noch.
 
Oben