Dringende Frag:

Cioccolata

Neuer Knochen
Auf www.tiersuche.at habe ich einen wunderschönen Coker gesehn den ich mir sehr gerne nehmen möchte.
Allerdings weiß ich nicht wirklich etwas von der Dame die die HUnde vergiebt - es stehen jeden tag neue Hunde und vor allem welpen drinnen mit ihrer E-Mail adresse :confused:

Ich möchte auf keinen Fall irgend einen HUndehändler in die arme fallen - weiß jemand oder hat jemand ein Tier von den Leuten?

Bitte um rasche antwort!

Hallo!

Wenn Du einen Spaniel suchst bzw. gerne hättest könnte ich dir helfen! Ich wüßte mehrere junge und auch ältere Spaniel (männlich und weiblich), die in einem TH sitzen und auf einen guten Platz warten!

Bei Interesse kannst Du mir ja bescheid geben!

Alles Liebe
Tina

Hallo erstmal und wilkommen hier :)

Meinst du Bono auf der ersten Seite? Was ich weiss, ist die Dame die das bearbeitet im slowakischen Tierschutz tätig. Ich glaube Bono stammt aus Nitra.

Aber sicher bin ich mir nicht. Aufpassen würde ich auf alle Fälle. Schreib mal eine Mail an sie.

Danke für die Ankunftsgrüße, ich lese ja schon eine zeit lang mit und schau was jeder so zu erzählen hat und wie es jeden so geht, allerdings habe ich nie irgendwo mich beteiligt da ich keinen Hund habe.
Hab das irgend wie zum abwägen gebraucht, halt das für und wida zu bemessen ob ich mir einen Hund ins Haus nehmen sollte oder nicht.
War sehr schön, hab einiges gelernt und interessantes erfahren.

Ich hab ihr schon eine E-Mail geschrieben, hab bilder bekommen und der kleine ist ein wirklich ganz lieber, er hat zauberhafte augen!

Liebe Grüße
Ciocco

Dann erkundige Dich, von wo sie die Hunde hat!! Sie soll Dir einige Auskünfte geben!!

Jepp wollte ich auch eben schreiben. Ich glaube das er aus Nitra ist.

Wenn er aus dem Ausland ist, dann bitte informiere dich genau wegen Erkrankungen. Parasiten, Entzündungen, Durchfall, Leishmaniose ect..
Durchfall haben die meisten vermittelnde Hunde ist also nix überraschendes.
Futterumstellung, Aufregung....

Ich wünsche dir viel Glück. Der kleine ist wirklich süss. Sieht ein bissi nach American Cocker aus.
Wo in Wien befindet er sich zur Zeit? Und frage auch wie lange er schon dort ist.

Irish schrieb:
Jepp wollte ich auch eben schreiben. Ich glaube das er aus Nitra ist.

Wenn er aus dem Ausland ist, dann bitte informiere dich genau wegen Erkrankungen. Parasiten, Entzündungen, Durchfall, Leishmaniose ect..
Durchfall haben die meisten vermittelnde Hunde ist also nix überraschendes.
Futterumstellung, Aufregung....

Ich wünsche dir viel Glück. Der kleine ist wirklich süss. Sieht ein bissi nach American Cocker aus.
Wo in Wien befindet er sich zur Zeit? Und frage auch wie lange er schon dort ist.

wenn du ihn nimmst, solltest du sowieso gleich beim ta vorbeischauen! habe einen wauz aus bratislava und mit dem war ich sicherheitshalber auch, weil er ja zwingerhusten hatte.

am besten so viele infos wie möglich einholen und alles hinterfragen bzw. nicht alles glauben!

Er ist nicht in Wien, er würde erst über die Grenze gebracht werden wenn er einen Fixen platz hätte....
Er wurde zwei mal geimpft und entwurmt, stubenrein ist er auch schon und er mag Kinder und überhaupt viele Leute um sich...
Er hat etliche lieben angewohnheiten, Hundeschule muß natürlich regelmäßig gemacht werden damit auch ordentliche manieren an den Tag gelegt werden können...

Mehr weiß ich leider noch nicht wirklich über ihn, aber ich hoffe bald ein Mail retour zu bekommen.

Hier ein paar bilder von ihm!

laß ihn aber trotzallem von deinem ta auch nochmals überprüfen, samt impfpass!! mittlerer weile glaube ich nämlich auch nicht mehr alles, da ich im tierschutz schon die ärgsten sachen erlebt habe.
will damit jetzt nicht sagen, daß die schlechte arbeit machen, aber ich bin nur vorsichtig geworden!! ;)

er sieht auch wirklich sehr hübsch aus, auf dem 2. foto noch mehr als auf dem ersten. ich freu mich total, wenn solche hunde eine chance bekommen, leider seh ich jeden tag reinrassige hunde aus irgendwelchen dubiosen züchtungen, das macht mich schon ganz krank. und es ist auch gut, dass er noch jung ist, wenn du (noch) keinen hund hast. ich habe nämlich als quasi hunde-unerfahrene einen problemhund bekommen und das würde ich niemandem empfehlen.

lgr birgit

Oben