dringend

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
dringend hundepension gesucht

hallo

habe gestern erfahren dass ich nächste woche auf schulung muss. jetzt bräucht ich dringend eine leistbare tierpension für meine 3.

die schulung ist in vöcklabruck, könnte also auch dort in der gegend eine pension sein.
oder wien, nö, burgenland.
hauptsache verlässlich, da rico sehr gefährdet ist wegen magendrehung und benny eine erkrankung der bauchspeicheldrüse hat.

danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich "kenne" eine einzige, aber wie es dort genau zugeht, weiß ich auch nicht.

Bloß nett fand ich die Leute, weil sie zwei von mir eingefangene Huskys unbürokratisch ( und ohne nach Bezahlung zu fragen ) aufgenommen haben - ich hatte die Hunde im Auto und musste in die Arbeit.

Hinter dem Riederberg, könntest bei Altlengbach wieder auf die A1.

Näheres per PN bei Interesse.

Mir fällt da spontan ne super Hundepension ein!

Die Hundepension ist in meinem Heimatdorf in Strengberg, die hat dort ganz neu eröffnet, eine nette Dame aus Linz hat dort einen alten Bauernhof gekauft und umgebaut. Sie arbeitet derzeit halbtags in ner Tierarztpraxis, bis ihre Hundepension gut läuft (kennt sich also gut aus, auch im medizinischen Bereich). Hier die HP www.doggywood.at (da kannst dann auch wieder in Haag oder Oed auf die Autobahn auffahren, ist nur ein kleiner Umweg). Ich kenn die Alex persönlich, war schon einmal mit Chico dort, um mir alles anzuschaun, da war die Pension aber noch nicht ganz fertig!

Kann ich echt nur empfehlen!!!

ich hab von einer reitkollegin eine hundepension in amstetten empfohlen bekommen.

er heißt toni, seine nummer gern per PN.

sie fährt mit ihrer rottihündin extra von wien nach amstetten weil sie ihre hunde niergends anders hingibt.

ich hab mit ihm telefoniert. wenn ich wieder auf urlaub fahr kommt meiner auch dorthin!

@Magix
Kannst du mir die Nummer bzw. die Homepage (falls es eine gibt) auch per PN schicken? Ich kenn in Amstetten nur Hundepensionen, die haben alle leider Zwingerhaltung (was für mich net in Frage kommt). Würd mich interessieren, wie die Hundepension so ist!

Lg

untertags sind die hunde auch in einem zimmer untergebracht und kommen EINZELN in den freilauf (außer man gibt eine meute ab.:))

für mich ist es die einzige option die geht weil mein hund unverträglich ist und ich zuviel angst hätte wenn er in einem rudel mitläuft. außerdem ist er der einzige der meinen hund nimmt obwohl er zu mensch extrem unfreundlich ist.

außerdem nimmer er auch SOKAS was ihn schon mal einen sympathiepunkt mehr einbringt.

ich schick euch mal die nummer. er sagt auch immer dazu man soll zuerst kommen und sich die pension anschauen.

danke für eure infos bis jetzt..

das is echt schwierig sowas, überhaupt wenn man 2 kranke hunde hat :(

wir wurden auch schon abgelehnt, da rico magendrehung gefährdet ist.

Hallo,

ich habe Zeit um auf Deine Schätze aufzupassen, falls du noch jemanden brauchst.
Hab ein Auto, keinen Hund (hatte aber 12 Jahre einen) und passe öfter auf Hundis auf.
:) Habe vor kurzem sogar die Dogsitterausbildung bei Hotdogs(GrafittiWorks) gemacht.
In Wien wohne ich gleich zwischen Prater und Donauinsel, was super für Auslauf ist und im Burgenland habe ich auch ein Haus mit großem Garten, wo ich sehr oft bin und die Hundis auch mitnehmen kann.
Wegen gesundheitlichen Problemen müssten wir halt besprechen, was zu tun ist wegen Medikamenten bzw. im Notfall welcher Tierarzt usw.

Liebe Grüße,

Daniela

Hallo,

ich habe Zeit um auf Deine Schätze aufzupassen, falls du noch jemanden brauchst.
Hab ein Auto, keinen Hund (hatte aber 12 Jahre einen) und passe öfter auf Hundis auf.
:) Habe vor kurzem sogar die Dogsitterausbildung bei Hotdogs(GrafittiWorks) gemacht.
In Wien wohne ich gleich zwischen Prater und Donauinsel, was super für Auslauf ist und im Burgenland habe ich auch ein Haus mit großem Garten, wo ich sehr oft bin und die Hundis auch mitnehmen kann.
Wegen gesundheitlichen Problemen müssten wir halt besprechen, was zu tun ist wegen Medikamenten bzw. im Notfall welcher Tierarzt usw.

Liebe Grüße,

Daniela

hy
danke im moment brauch ich keinen mehr.
aber vl kann man sich trotzdem mal zusammenreden und treffen.
is immer besser wenn man mehr möglichkeiten hat zum ausweichen falls mal einer ausfällt.

Oben