Dringend!!!

dogigirl

Super Knochen
hallo!!
Ein 8 Monate -1Jahr alte Sharpai-CowCow mischlings hündin sucht dringend neuen platz!!!Die is uuuurrr süss!!hab mich total in sie verliebt aber ich hab schon 2 wauzis!!und 3 sind in einer 80quatratmeter grossen wohnung zuviel!!!
Sie wurde aus der Toteszelle gerettet und ist jetzt noch 3 wochen bei einem pflegeplatz!!Wenn bis dahin keiner gefunden wird muss sie ins tierheim!!
Man weiss noch nicht ob sie sterilisiert ist oder nicht!!Sie hat eine Narbe am bauch kann aber auch ein Nabelbruch gewesen sein!Sie ist geimpf und wäre für 150 euro zu haben!
Bitte meldet euch!!!

dogigirl schrieb:
hallo!!
Ein 8 Monate -1Jahr alte Sharpai-CowCow mischlings hündin sucht dringend neuen platz!!!Die is uuuurrr süss!!hab mich total in sie verliebt aber ich hab schon 2 wauzis!!und 3 sind in einer 80quatratmeter grossen wohnung zuviel!!!
Sie wurde aus der Toteszelle gerettet und ist jetzt noch 3 wochen bei einem pflegeplatz!!Wenn bis dahin keiner gefunden wird muss sie ins tierheim!!
Man weiss noch nicht ob sie sterilisiert ist oder nicht!!Sie hat eine Narbe am bauch kann aber auch ein Nabelbruch gewesen sein!Sie ist geimpf und wäre für 150 euro zu haben!
Bitte meldet euch!!!
Bitte welcher Verein holt einen Hund aus dem Ausland und bringt ihn dann hier ins Tierheim?

Bevor er ins Tierheim kommt kann ihn event. unser Verein übernehmen allerdings sicher nicht um 150 Euro!!

LG

Das ist kein verein sondern eine private frau die holt sich immer hunde die in der todeszelle sitzen und versucht sie zu vermitteln!!

[size=-2]Inserat eingestellt am Dienstag, 30. August 2005[/size]
Sheeladie Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation
Animal9694Picture.jpg
ca. 1-jährige Shar-Pei-Chow-Chowmischlingshündin aus dem Tierauffanglager in Nitra, derzeit auf einer Pflegestelle in Wien, Hunde-, Katzen und Kinderfreundlich sucht liebe neue Familie. Sheela ist eine total freundliche Hündin, rassetypisch etwas stur aber total anhänglich und lieb.Kontakt: Anna L.
hanna1962@gmx.net 0650/88 33 550
Bundesland: Wien

Also so stand es am 30.08. in tiersuche.at

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Hündin ins Tierheim soll:confused:

Würd mal mit dieser Anna L. Kontakt aufnehmen!

LG
Susanne

Nitra ist auch keine Tötungsstation!!

Warum muss der Hund in 3 Wochen weg?

Ehrlich gesagt lass ich im Sommer nen Hund lieber in Nitra als, das ich ihn nach Vösendorf bringe!

Liebe Grüße

Vielleicht hab ich was falsch verstanden?!?!?! aber ich kenne die frau die ihn hat und ich bin auch schon mit ihr spazieren gegangen!!und sie sucht dringend platz! und sie kommt aus der todeszelle das hat sie mir alles erzählt!!!

Sylvia & Bande schrieb:
Anna bringt sicher keinen Hund ins Tierheim. Kann ich nicht glauben.

LG Sylvia
Ich kenne sie zwar nicht kanns mir aber auch nicht vorstellen das wirklich jemand sowas tut!

Und wie gesagt Nitra ist keine Tötungsstation!

OK ICH HAB WAS FALSCH VERSTANDEN!!!!
aber das mit der todeszelle hab ich sicher gehört!!ich kann nur das weitergeben was sie mir gesagt hat!

Hikaru schrieb:
Ich kenne sie zwar nicht kanns mir aber auch nicht vorstellen das wirklich jemand sowas tut!

Und wie gesagt Nitra ist keine Tötungsstation!

Ich kenne Anna und weiss es.

Ja stimmt Nitra ist keine Tötungsstation, aber viele Hunde gehn dort zugrunde.

LG Sylvia

JA bitte hört euch um!!!
Ausserdem hab ich nicht gesagt das Nitra eine todeszelle hat!!
sie kommt aber aus einer todezelle im ausland!!
das hat sie mir gesagt!! Punkt aus ende!!

Oben