DRINGEND!!! Zwei Weimaraner aus Spanien suchen Pflege- od. Fixplatz

Also die sind echt wunderschön.....*gg* und unterernährt schaun mir die auch nicht aus. Hoffentlich findet sich bald was für die zwei.

hab gerade mit tierpension-schandl telefoniert, sie wird sie wahrscheinlich nehmen. gibt mir später bescheid.
vielleicht rufst du bei ihr an: ab mittag 0664/2830023

lg manu

manu.k schrieb:
hab gerade mit tierpension-schandl telefoniert, sie wird sie wahrscheinlich nehmen. gibt mir später bescheid.
vielleicht rufst du bei ihr an: ab mittag 0664/2830023

lg manu
Sorry @manu.k, das ich noch nicht angerufen habe, aber ich kann es nicht entscheiden, da ich nur die Übermittlerin bin.

Hab mich bei Rita gleich erkundigt, und sie möchte nicht das sie wieder in eine Pension kommen. Da sie ja jetzt schon in einer privaten Pension sind wäre das nur noch mehr Streß für die Nasen. Sie möchte sie am besten gleich auf einen Fixplatz vermitteln, oder auf einen privaten Pflegeplatz wo man sich gezielt um sie kümmern kann.

Aber vielen Dank für Eurer Hilfeangebot :)

Nunu schrieb:
gibt´s schon was neues zu berichten ???

lg Nunu
Nein, leider noch nichts :(

Habe die Fotos und Beschreibung an Jagdhunde in Not weitergeleitet, und warte jetzt schon jeden Tag darauf das Fr. Ritter sie auf ihre HP stellt.

Im Weimaraner-Portal stehen sie auch schon.

Nunu schrieb:
sind sie jetzt noch in Spanien ?? schade das sich niemand findet :(
Ja sie sind noch in Spanien, Rita hat sie in eine private Tierpension gebracht um zu verhindern das sie getötet werden.
Es ist halt nicht leicht jemanden zu finden die sich mit dieser Rasse auskennen.
Hoffe aber doch das sie bald ein geeignetes Zuhause finden.

LG Andrea

Oben