DRINGEND!!!! Zwei rote Kater müssen im Keller leben!!

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
Zwei einjährige rote Kater müssen im Keller leben, da der Mann der Katzenhalterin meint, zwei Katzen sind genug in der Wohnung und sie sich anscheinend nix zu sagen traut gegen ihren Mann.
sauer_2.gif

Die beiden Kater sind 1 Jahr alt, geimpft, entwurmt und kastriert. Sie werden beide nur zusammen abgegeben.
Sie sind in Wien.

Bei Interesse Mail an mich: www.Irish@aon.at

Ich leite es dann weiter.

Bitte verteilt es in Foren und oder nehmt es auf Eurer HP auf. Vielen Dank.

wieso werden die katzen nicht gleich rausgeholt? informiere das tierheim oder den tierschutz !! wie lange müssen sie den schon dort unten leben? gibt es keine möglichkeit das du die zwei vorübergehend zu dir nimmst??

Ich kann sie beim besten Willen nicht nehmen. Ich habe diese Info von meiner Mutter heute bekommen sie wiederum von ihrer Freundin. Ich habe meiner Mutter gesagt, ihre Freundin soll den Tierschutz verständigen.

Mehr weiss ich leider nicht. Ich weiss ja nicht mal wo in Wien genau. Sonst hätte ich mir selber ein Bild gemacht und den Kerl angezeigt.

Die zwei Kater wurden vermittelt. Die Freundin meiner Mutter hat die beiden genommen. Leider hat es einer der beiden geschafft, das Katzengitter in der Nacht zu öffnen:eek: und ist verschwunden.

Es ist uns allen ein Rätsel wie er das geschafft hat. Die Freundin meiner Mutter hatte immer ein Katzenrudel. Auch Wilde Katzen. Keiner hatte dies bisher getan bzw. geschafft.

Der Kater ist in 1160 Wien Lienfeldergasse entlaufen.
Es ist ein Roter Kater und scheu.

Wenn ihr was hört oder einen roten Kater seht bitte gebt mir bescheid.
Danke.

schon wieder in der lienfeldergasse?oder ist das der kater von fredl?der ist schon wieder da!
habe nachgeschaut,da ging es um eine katze,die ist wieder gefunden worden.
ich schau natürlich genau,wohne ja ums eck.

Danke dir :-)

Leider is er sehr scheu. Ich hoffe nicht, daß er in ein Kellerfenster rein ist.

ist der kleine schon gefunden worden?

ich werde morgen auf jeden fall ein bisschen suchen und auch allen leute davon berichten. hatte er einen namen auf den er gehört hat oder irgend etwas?
soll ich zettelchen aufhängen, oder habt ihr das schon gemacht?

ich befürchte nur, dass es sehr schwer werden wird den lauser zu finden, vor allem wenn er sowieso scheu ist! :(

Der Kater hatte noch keinen Namen. Er war erst einen Tag bei der Freundin meiner Mutter.

Er ist ca ein Jahr alt.

Oben