DRINGEND, zwei Katzendamen brauchen HILFE!!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Ich bin ziemlich ratlos!!!
Bin mir einer Familie im Kontakt die schon seid Monaten versucht ihre beiden Katzendamen zu vermitteln!!
Ihre Tochter hat eine starke Allergie und daher müssen die beiden bis ende dieses Montats weg!! Das ist nun schon leider die nächsten Tage!!
Das Problem die beiden sind nun schon 9 Jahre alt!! Eigendlich kein alter für eine Katze aber allen zu alt :(
Die Familie gibt sie sogar gratis, bzw gegen Schutzgebühr her, gibt alles Zubehör gratis dazu und würde sogar die erste Zeit untestützend beim Futter mitzahlen!!

WER WEIß EINEN FIXPLATZ, EINEN PFLEGEPLATZ ODER EINE ANDERE ALTERNATIVE ZUM TH???

Liebe Grüße Petra

Habe gerade erfahren, die beiden haben zum Glück noch ne Frist von zwei Wochen!!
BITTE HELFT MIT EINEN PLATZ ZU FINDEN!!!!

Lg

hallo petra,

hast du sie schon bei

tiersuche.at
tierheim.at
bauxerl.at.tf
usw usf

eingetragen?
druck die anzeige doch mal aus und verteil ein paar zetteln (TA-praxen, zoofachhandel usw ), kannst mir morgen auch ein paar mitgeben.

Lg, Natascha

CANISgirl schrieb:
hallo petra,

hast du sie schon bei

tiersuche.at
tierheim.at
bauxerl.at.tf
usw usf

eingetragen?
druck die anzeige doch mal aus und verteil ein paar zetteln (TA-praxen, zoofachhandel usw ), kannst mir morgen auch ein paar mitgeben.

Lg, Natascha

Laut Familie haben sie schon überrall mehrmals inseriert! Auch Krone!!
Wir starten jetzt aber e nochmals nen Aufruf!!
Wegen Zettel werd ich was bastln!

Lg

Hab' sie bei mir nicht entdecken können.

Aber schick' mir den Flugzettel bitte auch, werd' ihn auch verteilen!
lg, Petra

Nicht?? Böse Besitzer =) Werd ich dann nachholen!!
Mach ich natürlich!
Versuche jetzt nochmal an Fotos zu kommen!!

LG

Mit unserer Hilfe kannst du auch rechnen, ich frag bei allen Interessenten nach, obs nicht auch eine ältere Katze sein darf - weiß ja auch von einigen!
Aber Fotos wären hilfreich!

lg
K.

hallo petra,

suchen die beiden noch ein plätzchen? hätte da eine interessentin,... ich leite die beiden auf alle fälle mal an sie weiter ;)

bitte schnell bescheid geben & lg,
Natascha

SUPA TOLL!
Ja die beiden suchen noch! Haben bis 12.08. Zeit! Dann kommen sie ins Katzenheim Freudenau!

LG

hallo petra,

habe ihr, romana abiola ist ihr name, vorhin deine mailaddy & telefonnummer weitergeleitet, sie sollte sich demnächst bei dir mal melden.

hoffe für die 2 das es klappt!

lg, natascha

CANISgirl schrieb:
hallo petra,

habe ihr, romana abiola ist ihr name, vorhin deine mailaddy & telefonnummer weitergeleitet, sie sollte sich demnächst bei dir mal melden.

hoffe für die 2 das es klappt!

lg, natascha

Supa danke!! Bist echt ein SChatz! Vl sag ihr auch, bin telefonisch erst ab 17 Uhr erreichbar!!

Bist ein SCHATZ!
LG

das heisst jetzt nataschas platz den sie gehabt hätte die wollten sie auch net? na ge.....sag ma bescheid bitte.....wann müßen sie jetzt weg?

lg iris

Iris schrieb:
das heisst jetzt nataschas platz den sie gehabt hätte die wollten sie auch net? na ge.....sag ma bescheid bitte.....wann müßen sie jetzt weg?

lg iris

Ja die haben zwar mir geschrieben aber sich dann nicht bei denen gemeldet!
Bis Do und das Problem ist, das Freudenau auch Aufnahmesperre hat und sie nicht wissen wohin weil nach Vösendorf wollen sie die beiden nicht geben! *zum Glück*

Oben