DRINGEND - zumindest Pflegeplatz für 7 Monate altes Staff-Mädl

Filou

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

ich habe die kleine Jessy schon reingestellt. Sie sucht jetzt dringend schon dieses Wochenende zuminest einen Pflegeplatz sonst muss sie ins Tierheim.

Bilder unter dem anderen Thread.

lg
Martina

Jessy hat einen Pflegeplatz!!! Jetzt suchen wir einen Fixplatz für die Süße.

Danke an Necromania für die rasche Hilfe.

lg
Martina

Mah sind das grosse Fotos :D
Aber total süss, kann das sein das die kleine eine Augenenzündung hat?
Lg

Auri schrieb:
Ja das kann sein, sehen am ersten Foto so rot aus.
Und erzähl mal :D Wie reagiert deine Wauzi usw ?

Also meiner hat null probleme mit ihr, und sie will nur herumspielen aber dann wäre da ja überhaupt keine ruhe *g* die wird nicht müde :D

ich kopier mal die Beschreibung vom anderen Thread rein:

ch bin Jessy, 7 Monate alt und soll einmal ein American Stafford werden. Mein Fell ist gestromt und alle sagen ich bin ein wunderschöner Hund.
Ich habe außer Tollwut alle Impfungen. Seit ich 4 Monate bin besuche ich die Hundeschule und höre schon auf viele Kommandos (Junghunde Intensivkurs mit Teilen aus BGHA).
Ich suche in Zuhause wo man viel Zeit für mich hat da ich nicht gerne alleine bin. Am schönsten wäre ein Platz mit Garten oder Auslaufmöglichkeit (schließlich bin ich jung und temperamentvoll).
Mein Hundetrainer meint dass ich sehr intelligent bin und sehr schnell lerne.
Aus privaten Gründen musste mich mein Frauchen schweren Herzens weggeben.

Die Schutzgebühr beträgt 150,-- und nur mit Schutzvertrag.

könnte sie wenn notwendig eine woche ab freitag, 21.10. bis montag 31.10. in pflege nehmen

ein bekannter von mir sucht einen hund, er könnte sich die kleine dann gleich anschaun.

müssten aber vorher testen ob kisha sich m ihr verträgt. Sie ist ein einhalb u manchen weibchen ein wenig zickig gegenüber. #

komme aus steyr, mehr per mail vielleicht!

lg

Sany2210 schrieb:
könnte sie wenn notwendig eine woche ab freitag, 21.10. bis montag 31.10. in pflege nehmen

ein bekannter von mir sucht einen hund, er könnte sich die kleine dann gleich anschaun.

müssten aber vorher testen ob kisha sich m ihr verträgt. Sie ist ein einhalb u manchen weibchen ein wenig zickig gegenüber. #

komme aus steyr, mehr per mail vielleicht!

lg

die kleien hat schon einen pflegeplatz bei mir.

und jetzt nicht bös gemeint, aber denkst du es ist gut einen pflegeplatz nur für 1 woche anzubieten und dann den hund zum nächsten pflegeplatz zu schieben?

erstens wars nur ein gut gemeinter vorschlag weil ich mir dachte das so ein junger hund schnell ein neues zuhause findet

und zweitens sucht ein bekannter von mir einen staff. zwar einen braun weissen aber wie du sicher weisst hat das was man sich wünscht gar nicht viel m dem zu tun in das man sich dann schlussendlich verliebt!

lg

Sylvie schrieb:
Necro wie gehts dir mit dem Staffmädel? Bericht erbeten :)

LG
Sylvie

du mir gez mit der kleinen ganz gut, und mein grossa versteht sich supa mit ihr...

zu 99% hab ich auch schon wem der sie nimmt oder ich behalt sie mir selbst schau ma mal :D

Oben