DRINGEND: Zuhause gesucht!!

bambi01

Medium Knochen
:( Hallo Leute!

Ich hab vor kurzem erfahren, dass eine Schulkollegin Nachwuchs bei ihren Meerschweinchen bekam. 4 sind an einen guten Platz gekommen, eines leider nicht.
Das letzte kleine arme Schweinchen ist nun bei einer Freundin von ihr und wartet auf ein neues Zuhause!!
Dort kann es unmöglich bleiben, daher sie keine Ahnung von Tieren hat!
(das Schweindi hat schon eine Woche lang nichts mehr zum trinken bekommen und zum fressen nur Salat!!!!TIERQUÄLEREI!:mad: )
Es lebt dort in einem sehr kleinen Käfig und wartet darauf gerettet zu werden!!!

BITTE helft dem armen Meerschweindal!!!
Ich kann es leider nicht behalten aber ich werde es so schnell wie möglich zu mir holen, weil so kann es ja unmöglich weitergehen.

Hoffe es meldet sich jemand!!
Liebe und traurige Grüße Ulli

Ich wüde es sofort nehmen!!!!:)

Jedoch wie kommt das kleine Schweinchen zu mir?

Bzw. sag mal ob männlich oder weiblich.

Mal schaun ob sich eine Transportkette machen läßt. ;)

LG
Susanne

Hey freut mich dass ihr euch so schnell gemeldet habt!
Ja also sie wissen nicht ob es ein M oder w ist!
Gäbe es da ein problem?
Ich werd es diese Woche noch zu mir nehmen und vl kann es Nicky ja wirklich mitnehmen!
Aber ich will wirklich das es an einen guten Platz kommt!!!!!
(vl mit Fotos...:D )

Lg Ulli

bambi01 schrieb:
Hey freut mich dass ihr euch so schnell gemeldet habt!
Ja also sie wissen nicht ob es ein M oder w ist!
Gäbe es da ein problem?
Ich werd es diese Woche noch zu mir nehmen und vl kann es Nicky ja wirklich mitnehmen!
Aber ich will wirklich das es an einen guten Platz kommt!!!!!
(vl mit Fotos...:D )

Lg Ulli

Tja!:o

Hey Leute,hier die meine Viecher und mich kennen!!!!:)

Könnt mal bitte wer ein tierisches Leumundszeugnis für mich abgeben;)

Ich kanns dir einfach nur versprechen. Freigehege mit ca. 20m2. Bald noch ein paar Meeris dazu, aber alle aus Notvermittlungen.

Ich hab selbst 3 Hunde, 3 Katzen, 3 Kaninchen und 12 Koi.

Und mir ist es ganz egal ob das Schweinderl männlich oder weiblich ist.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Tja!:o

Hey Leute,hier die meine Viecher und mich kennen!!!!:)

Könnt mal bitte wer ein tierisches Leumundszeugnis für mich abgeben;)

Ich kanns dir einfach nur versprechen. Freigehege mit ca. 20m2. Bald noch ein paar Meeris dazu, aber alle aus Notvermittlungen.

Ich hab selbst 3 Hunde, 3 Katzen, 3 Kaninchen und 12 Koi.

Und mir ist es ganz egal ob das Schweinderl männlich oder weiblich ist.

LG
Susanne

ja ichhhhhhhhhhhh ,kanns nur bestätigen,wenn ich ein vierbeiner wär ,würd ich sofort zu dir ziehen :D

Ok...ich glaub dir mal ! ;):p
Ne hab e nur gutes über dich gelesen!
Ja müsst ihr dann ausmachen ob es gehen würde.
Auto mit Klima wär halt auch von Vorteil!:rolleyes:

Lg

bambi01 schrieb:
hmmm...naja wenn das so ist...dann werd ich noch weitersuchen müssen...
:D :rolleyes:

Na mal, Spaß ohne!;)

Wenn du in Graz ein gutes Platzerl findest, dann bin ich dir ganz bestimmt nicht böse, wenn du dem kleinen Schwein eine so weite Fahrt ersparst.

Es gibt so viele Notmeeris und ich bekomm sicher von irgendwo eines her, aber du hast das so lieb geschrieben und ich such ja ein Schweinchen.

Also aus dem Alter: will ich jetzt sofort haben, bin ich schon heraußen;)

LG
Susanne

Hallo

Ich fahr nicht selbst,aber es holt jemand Rattenbabies von mir ab und würde das Schweinchen mit nach Wien nehmen (hab schon gefragt)

Lg
Nicky

Nicky schrieb:
Hallo

Ich fahr nicht selbst,aber es holt jemand Rattenbabies von mir ab und würde das Schweinchen mit nach Wien nehmen (hab schon gefragt)

Lg
Nicky

Könnten wir uns irgendwie zusammen telefonieren?

0676 941 74 75

LG
Susanne

Also ich finde, die Reise von Graz nach Wien jetzt nicht so schlimm, wenn das Schweinderl nachher auf einen super Platz kommt - wovon ich bei dir, Neufi, ausgehe, wenn ich mir das so durchlese ;) :)

*daumendrück*

Chrisi85 schrieb:
Also ich finde, die Reise von Graz nach Wien jetzt nicht so schlimm, wenn das Schweinderl nachher auf einen super Platz kommt - wovon ich bei dir, Neufi, ausgehe, wenn ich mir das so durchlese ;) :)

*daumendrück*

*tiefmeinhauptsenke*

Danke für die Blumen;)

Ich bin am Samstag in Wien, nur muß ich leuder arbeiten. Sollt mir nur noch wer sagen, wo ich meine kleine Sau abholen darf:D

LG
Susanne

Neufi schrieb:
*tiefmeinhauptsenke*

Danke für die Blumen;)

Ich bin am Samstag in Wien, nur muß ich leuder arbeiten. Sollt mir nur noch wer sagen, wo ich meine kleine Sau abholen darf:D

LG
Susanne

Na hoffentlich wird das was mit euch beiden ;) Dann gibts ja bald wieder Meerli-Fotos :)

LG

Chrisi85 schrieb:
Na hoffentlich wird das was mit euch beiden ;) Dann gibts ja bald wieder Meerli-Fotos :)

LG

Ich hoff auch!

Und dann muß ich ja weitersuchen, damit eine Gruppe entsteht;)

Weil mein Eberhart( = Eber, weil männl. Sau, und -hart, weil er alle anderen so gemobbt hat) - war meine kleines Schweinchen - ist vor 2 Wochen gestorben:o

Aber der war so süß! Jedesmal wenn ich auf die Terrasse ging, quiekte er so lange, bis er Futter bekam. Und wenn er meine Stimme hörte quiekte er auch, und aus einem scheuen Kämpfer ist ganz schnell eine neufierprobte Schmusebacke geworden!

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Ich hoff auch!

Und dann muß ich ja weitersuchen, damit eine Gruppe entsteht;)

Weil mein Eberhart( = Eber, weil männl. Sau, und -hart, weil er alle anderen so gemobbt hat) - war meine kleines Schweinchen - ist vor 2 Wochen gestorben:o

Aber der war so süß! Jedesmal wenn ich auf die Terrasse ging, quiekte er so lange, bis er Futter bekam. Und wenn er meine Stimme hörte quiekte er auch, und aus einem scheuen Kämpfer ist ganz schnell eine neufierprobte Schmusebacke geworden!

LG
Susanne

das klingt ja niedlich - schade, dass er nicht mehr lebt :(
Mein Meerschweinchen (Jester) hat mich auch immer mit Quieken begrüßt, wenn ich aus der Schule kam... das war schön.. .Hat sich im Käfig aufgestellt und gequiekt :)

Hey Ihr!

Wann würde der kommen der die Ratten mitnimmt??
Weil ich muss das Schweinchen noch holen und hab selbst ja kein Auto.

Morgen kann ich aber vielleicht auch sagen, dass ich in Graz einen Platz gefunden hab!;) Hoffentlich!

Lg Ulli

Oben